1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Lennie11, 29.08.2010.

  1. Lennie11, 29.08.2010 #1
    Lennie11

    Lennie11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo,

    ich überlege mir seit längerem, ein Wildfire zu kaufen und habe daher eine generelle Frage (Falls ich die hier nun in einem falschen Forum poste oder die Frage hier unangebracht ist, tut es mir leid, ich bin erst seit heute Abend angemeldet. Habe auch die Foren durchleuchtet, meines Wissens nach taucht die Frage nicht auf) : Wie genau läuft die Bezahlung von kostenpflichtigen Apps ab und welche Bezahlungsmöglichkeiten sind vorhanden? Außerdem interessiert es mich, wie sicher das ist.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Lennie.
     
  2. fishb00n, 29.08.2010 #2
    fishb00n

    fishb00n Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2010
  3. floric, 29.08.2010 #3
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Für ein gutes Forenklima wäre vielleicht mal ein Satz zu dem Link angebracht, anstatt ihn einfach dem Fragestellenden vor die Füße zu schmeißen.
    Aber:
    @Lennie11: Probier mal dieses komische Feld, wo "Suchen" steht. Ich glaube, das wurde für sowas gemacht. :unsure:
    Dann entstehen nicht soviele Threads wie hier.
    Gruß, floric
     
  4. Lennie11, 29.08.2010 #4
    Lennie11

    Lennie11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Vielen Dank für die Antwort.

    Habe ich ja gemacht, floric, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Der Thread kann auch gerne wieder geschlossen werden, tut mir leid..
     
  5. fishb00n, 29.08.2010 #5
    fishb00n

    fishb00n Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich bin normalerweise auch nicht so, aber ganz ehrlich ... den Link hab ich ja nun auch nicht aus dem Kopf hier reingepostet.

    Bei so ziemlich jedem Anbieter wo man was bezahlen kann/muss gibt es eine Hilfe bzw. Support Seite auf der die wichtigsten Fragen geklärt werden :)

    In diesem Falle also: Android Market Help

    Nichts für Ungut und schon gar nicht persönlich nehmen.
     
    Lennie11 bedankt sich.
  6. Lennie11, 29.08.2010 #6
    Lennie11

    Lennie11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ok, danke, werd ich nicht. ;)
    Vielen Dank nochmal.

    Schönes Wochende euch noch.
     

Diese Seite empfehlen