1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pkdefy, 19.03.2011 #1
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    wenn ich mich über mein PC im Google Mail anmelde, da haben die Kontakte verschiedene Bezeichnung
    Meine Kontakte
    Starred in Android
    Handy-Synchronisation
    Weitere Kontakte usw.

    Die kann man auch untereinander in die andere Ordner verschieben, was bedeutet das ganze?
    Danke für die Antworten,
    Gruss pkdefy
     
  2. email.filtering, 19.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    So wie die Schwester eines Bekannten in Deinem Leben von der Gruppe Adabeis in die Gruppe Freunde oder gar Familie "rutschen" kann, kann man eben auch seine Kontakte gruppieren und so etwas Ordnung in seine Sammlung bekommen. Das lässt sich dann auch fein für Serien-SMS, Anrufumleitungen, Klingeltöne usw. nutzen. Und selbstverständlich kann man auch "Mitglied" in zwei oder mehr Gruppen, wie z.B. Arbeitskollegen und Freunde sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen