1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bezugsquelle für Streak Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von zehni, 27.06.2011.

  1. zehni, 27.06.2011 #1
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin dass die Frage bereits gestellt wurde (in der SuFu habe ich nix gefunden): Gibt es eine Bezugsquelle für Ersatzteile. Konkret bräuchte ich einen neuen Deckel, da mein jetziger etwas verkratzt ist.
    Danke und Gruß Zehni
     
  2. XOMAN, 08.07.2011 #2
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich würde Ebay empfehlen. Mein Sohn hat mit einer Laserschwert App sein 2 Wochen altes Streak aus versehen beim rumfuchteln an die Wand gepfeffert. Natürlich war das Display hin. Dell Reperatur sollte 347 Euro kosten. Das Handy hatte nur 320 Euro gekostet. Habe dann ein Display für 31 Euro bei Ebay gekauft und eingebaut. Geht wieder einwandfrei.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    UKSheep bedankt sich.
  3. kaethe, 08.07.2011 #3
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    lol sorry musste grad schmunzeln weil ich mir das bildlich vorgestellt hab...verdammtes Kopfkino. :D
     
  4. XOMAN, 08.07.2011 #4
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Jo hatte ihm eine Klapptasche gekauft,weil ich dachte das wäre ein guter Schutz. Leider ist die Tasche an einer Seite offen und zwar auf der Seite die er vom Körper weggehalten hat. Am Ende hatte er nur noch die Tasche in der Hand.:)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    zehni bedankt sich.
  5. zehni, 12.07.2011 #5
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
    In der Buch t habe ich schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Habe eine Anfrge bzgl. des Backcovers bei Dell gemacht und die wollen schlappe 52 €:thumbsup:haben.
    Grundsätzlich bin ich vom Dell Servivce echt begeistert,aber dieses "Angebot" ist wirklich für Hirnamutierte:smile:...
     
  6. XOMAN, 12.07.2011 #6
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Na ja begeistert......selbst der Mann vom Reperatur Service von Dell war sich im klaren,dass die Preise überzogen sind. Die Displayreperatur sollte 347 Euro kosten.....wobei das Gerät nur 320 Euro auf dem freien Markt kostet. Also 150 hätte ich ja noch eingesehen....

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. zehni, 13.07.2011 #7
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Mit begeistert meinte ich auch meine bisherige Erfahrung mit Dell. Ich hatte mir zweimal mein Streak zerschossen und es wurde beide Male anstandslos abgeholt und repariert. Der Service hat sogar mehrmals zurückgerufen um zu fragen ob alles geklappt hat.
     
  8. XOMAN, 13.07.2011 #8
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Sehr schön.....slolange es un Garantie geht,scheint es zu funzen.....aber Reperatur gegen Bezahlung ein Horror.......

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen