BF fährt nicht hoch sondern startet immer wieder neu!!

M

martin18584

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Problem das mein BF nicht hochfährt sondern einfach immer wieder und wieder neu startet, hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt seit dem besteht das Problem!!! Für jede Hilfe wäre ich dankbar, ach ja und ich bin bei sowas absoluter Neuling kann mit Begriffen wie routen und flashen usw. noch nix anfangen:unsure:
 
Hallo Martin,
Suche mal im forum : Anleitung zum zurücksetzen vom Backflip unter Version 1.5.
Das ist von mir mal reingestellt worden. Hatte ich damals direkt von Motorola Support bekommen. Hat einwandfrei funktioniert.
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.182
Manudel96
Manudel96
B
  • BaTTle1987
Antworten
7
Aufrufe
1.367
BaTTle1987
B
S
  • Spaceball
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Spaceball
S
Zurück
Oben Unten