1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. agrorule, 02.03.2011 #1
    agrorule

    agrorule Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe mein altes Bluetooth Gampad (BGP 100 Callstell von Pearl) versucht zu reaktivieren.
    Ich habe mir das Teil für mein Omnia gekauft aber soweit ich mich erinnere hat es damals schon nicht funktioniert.
    Es soll angeblich Baugleich mit dem MSI BGP 100 sein.

    Nachdem ich die Batterie gewechselt habe bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen: Controlling and Playing Games on Android Device Using Bluetooth Gamepad | Android Phone Review

    Soweit so gut.
    Das Pad wurde gefunden und hat auch connectet. Leider konnte ich nicht, wie in Punkt 8 angedacht durch mein Phone navigieren. Snesoid oder Ähnliches hat ebenfalls nicht funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder besitzt jemand das orginal pad?
    Oder kennt jemand ein Pad das funktioniert?

    Danke schonmal und Grüße!
    rule