Bibliothek im Mediaplayer nach Genre oder Ordner anzeigen

M

marcus.arminius

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo alle zusammen,

gibt es für Android einen Mediaplayer, der fähig ist, meine Musiksammlung nicht nur nach Interpreten/Alben/Titel zu sortieren. Selbst nach Interpreten ist bei einer großen Musiksammlung das Ganze noch immer äußerst unübersichtlich (bei mir sind es über 100 Interpreten). Mir würde ja auch eine Sortierung nach Ordner genügen, da diese nach Genre gegliedert sind.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

Markus
 
Da würde ich mich anschließen, schön Winamplike. Diese Playlistenmodell ist schrecklich.
 
Ich habe den "nswPlayer" drauf, da kann man Ordner als Musikquelle auswählen. Gefällt mir besser als der standard Player ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
S
Antworten
5
Aufrufe
573
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
349
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten