1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marcus.arminius, 28.07.2009 #1
    marcus.arminius

    marcus.arminius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    gibt es für Android einen Mediaplayer, der fähig ist, meine Musiksammlung nicht nur nach Interpreten/Alben/Titel zu sortieren. Selbst nach Interpreten ist bei einer großen Musiksammlung das Ganze noch immer äußerst unübersichtlich (bei mir sind es über 100 Interpreten). Mir würde ja auch eine Sortierung nach Ordner genügen, da diese nach Genre gegliedert sind.

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

    Markus
     
  2. Dracul, 31.07.2009 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Da würde ich mich anschließen, schön Winamplike. Diese Playlistenmodell ist schrecklich.
     
  3. Longi, 31.07.2009 #3
    Longi

    Longi Neuer Benutzer

    Ich habe den "nswPlayer" drauf, da kann man Ordner als Musikquelle auswählen. Gefällt mir besser als der standard Player ;-)
     

Diese Seite empfehlen