[BIETE][APK][FLASHABLE ZIP]ES Datei Explorer 3.0.9.0

Welchen Datei-Explorer benutzt ihr?

  • ASTRO File Manager

    Stimmen: 0 0,0%
  • ES Datei Explorer

    Stimmen: 4 100,0%
  • File Expert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Root Explorer

    Stimmen: 0 0,0%
  • AndroXplorer

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-plore File Manager

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solid Explorer 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linda File Manager

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neptune file explorer

    Stimmen: 0 0,0%
  • » Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Uwanga

Uwanga

Ambitioniertes Mitglied
62
Schönen guten Tag an alle Android Fans,

da ich oft das Problem habe das, wenn ich ne neue Rom installiert habe, ich mich erstmal mit meinem Google-Account verbinden muss, um dann über den Playstore einen Dateiexplorer (ich nehm immer den ES Datei Explorer) zu downloaden damit ich meine APKs wie Titanium Backup oder dergleichen installieren kann um meine neue Rom erstmal einzurichten. Da ich nun jemand bin der gerne und oft neue Roms flasht wurde diese Prozedur zu lästig und ich hab eine .zip erstellt, die ihr einfach direkt nach dem flashen einer belibiegen Custom-Rom in eurer Recovery flashen könnt damit ihr direkt beim start den ES Datei Explorer installiert habt.

- Verzeichnis von ES Datei Explorer nach der Installation: /system/app/
- Playstorelink: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de
- In der .zip ist die auktuellste Version: 3.0.9.0 (Stand: 6. Januar 2014)



LG,
Paul

 

Anhänge

  • ES Datei Explorer v3.0.9.0.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 2.138
  • Danke
Reaktionen: gogega und Patman75
Ähem... nette Sache, aber warum erstellst Du Dir dann nicht mittels Titanium Backup Pro eine flashbare zip aller Deiner Userapps?
 
Hab ich schon funktioniert irgendwie nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Sonst würde ich mir die "Mühe" nicht machen
 
Tja, vielleicht wäre das ja mal möglich, dass Google in Android ab Werk nen Fileexplorer einbaut, wie das bei vielen CustomRoms der Fall ist...fände ich persönlich sehr begrüssenswert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • poiuzz
Antworten
14
Aufrufe
1.443
poiuzz
P
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.487
DerKomtur
DerKomtur
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
405
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten