[BIETE] Der beste AppManager

netbus schrieb:
Wird das deine app irgendwann können?

Ich habe gesehen, dass Cupcake an der Stelle paar neue Sachen bietet,
hatte nur keine Zeit das mal genau zu untersuchen.

Die Frage soll eigentlich lauten: wird irgendwann die Market-App auch die Apps "tracken", die über Umwege installiert wurden?

Mal schauen, ich plane bereits ein Cupcake-Angriff in meinem stillen Keller :D
 
hmm willst du dich voll fressen? ^^

Nee mal im ernst - da bin ich ja mal gespannt..
 
stille treppe heisst das , stille treppe !

mit muffin in der hand, wenn das die nanny sieht !

_______
ironiemodus aus
_______


sehr gelungen deine app - auch das kondom ;)
und atrackdog im zusammenspiel ist auch vollkommen ok - evtl. solltest du dich mit atrackdog zusammentun ?!
 
Jaycee schrieb:
sehr gelungen deine app - auch das kondom ;)

Das Kondom provoziert die geilsten Kommentare im Market, wie:

Nice app. Very usefull. But please change that happy condom face icon. Thank you

This app is amazing, but PLEASE change that horrid icon. I actually avoided the app for weeks for that reason alone.



Jaycee schrieb:
und atrackdog im zusammenspiel ist auch vollkommen ok - evtl. solltest du dich mit atrackdog zusammentun ?!

Habe auch schon mal daran gedacht.

Ich vermute nur, bei dem Aufwand, den die haben, um deren DB up-to-date zu halten, haben die kaum interesse fremde dranzulassen.
 
Tolle Anwendung, gefällt mir. =)
 
Hi zx128!

Deine App ist echt gut! Aber ich wäre auch mal für ein neues Icon...

Wie war das mit den guten Programmieren, die keine guten Designer sind?! Ist nicht böse gemeint... ;)

mfg, ultraMX
 
ultraMX schrieb:
Deine App ist echt gut! Aber ich wäre auch mal für ein neues Icon...

Wie war das mit den guten Programmieren, die keine guten Designer sind?! Ist nicht böse gemeint... ;)

Ach dieses Icon, was muss das kleine Kerlchen alles über sich ergehen lassen, "furchtbar" soll es sein, "fullbody-Gummi" usw. :D

Aber mal ersthaft:

von 1232 Kommentaren kommt nicht mal ein Hundert zusammen, wo das Icon kritisiert wird. Alle werden eh nie zufrieden sein.

Und solange das GUI an sich verständlich und gut bedienbar ist - kann mir diese Kritik egal sein. :cool:

Bin tatsächlich kein Designer, hab auch keine Idee, wie das Icon aussehen könnte. Das kleine Kerlchen fand ich damals lustig, das ist er halt, der AppManager, der Verwalter, so sieht er aus, so kam der auf die Welt :D

Und die Kritiker machen (wie fast immer) keine konkreten Vorschläge, sondern meckern nur rum.

Hätte einer mal was gescheites vorgeschlagen oder mal ein Icon zugeschickt, aber nein, meckern ist ja immer einfacher ;)

Jetzt ist es eh zu spät, über 50.000 Downloads, jetzt ist es ein Markenzeichen :D
 
Nein, meckern war das nicht! Bitte nicht so auffassen... :)
 
ultraMX schrieb:
Nein, meckern war das nicht! Bitte nicht so auffassen... :)

Ich meinte auch nicht dich, sondern die paar im Market ;)

Aber wie gesagt, das mit Icon sehe eh nicht so eng, bin ja tatsächlich kein Designer. Von daher. :)
 
Lass das Icon bloß so, wie es ist. :)

Mittlerweile habe ich Dein Programm bereits einige Zeit auf meinem G1 und mich derweil bereits richtig an das "kleine Kerlchen" gewöhnt.

Die Meckerer meckern doch auch eigentlich nur, weil sie es aufgrund der mehr oder weniger direkten Schnittstelle zum Entwickler durch die Kommentare halt können.

Ich würde jede Wette eingehen, dass keiner von denen beispielsweise ernsthaft eine E-Mail an Microsoft senden würde, weil irgendein Windows Icon ihm missfällt.

Wenn das Programm an sich meinen Erwartungen entspricht, kann es mir doch wohl egal sein, über welches Icon es gestartet wird, solange es kein strafrechtlich relevantes Icon ist, denn ich nutze ja schließlich das Programm und nicht das Icon.

Wer sich bei einem kostenlosen Programm über derartige Kleinigkeiten ernsthaft aufregt und es dabei noch nicht einmal schafft, dem Entwickler dennoch für das Programm zu danken, der sollte einmal darüber nachdenken, ob das Leben nicht vielleicht doch wichtigere Dinge für ihn bereit hält.

Und falls tatsächlich jemand sich so stark über das Icon aufregt, dass er das Programm deswegen nicht mehr nutzen möchte, so gibt es auch dafür eine ganz einfache Lösung: Deinstallieren und sich gar nicht erst groß ärgern!

Vielleicht gibt es im Market ja kostenpflichtige ähnliche Programme mit etwas weniger Funktionen aber immerhin einem schönen Icon.

Das Leben kann so einfach sein.
 
So, hab seit heute auch den AppManager drauf und ich muss sagen er gefällt mir eindeutig besser als der Standard.
Fantastische Arbeit :cool:

Ps: Behalt das kl. Kerlchen, der is mir irgendwie sympathisch:D
 
AppManager 0.4.0
ist soeben online gegangen.

Kurzinfo:
sehr viel überarbeitet, paar Fehler sind raus, mehr Speed durch das Laden der App-Infos im Hintergrund. Keine "force close" gesichtet.

AppManager Pro
ist übrigens auch seit paar Tagen online. Die meisten Käufer kommen aus den USA, so wird das wohl auch immer bleiben.
Viel Spaß beim Sparen Jungs!
 
Feature Request:
Wenn man Unkown Sources nicht aktiviert hat, kommt eine Meldung, dass man die Option aktivieren muss, direkt mit "Link" zur Settings-App.
Toll fände ich, wenn der AppManager nach der Installation fragen würde, ob man die Option wieder deaktivieren will. Man könnte es dann einfach so machen, dass er die Frage nach der Deaktivierung nur stellt, wenn er vorher auch die Frage nach der Aktivierung gestellt hat.

Ich deaktiviere die Option nach der Installation einer App immer, aber muss dazu erst
297d1237756655-anregung-g1-buttons-als-smileys-homev3s.png
drücken, dann den Screen wechseln, dann Settings drücken, dann Applications, und erst dann hab ich die Option. Würde einige Klicks sparen :)
 
Bug:

Es kommt ein Force Close, wenn
1. man USB-Storage gerade deaktiviert
2. in der Notification bar "Preparing SD-Card" erscheint
3. man im AppManager MENU > Install klickt
4. ein Screen mit "not accessible" erscheint
5. und man dann BACK drückt.

3., 4. und 5. müssen durchgeführt werden, bevor "Preparing SD-Card" wieder verschwindet.

Gerade zufällig entdeckt und gleich zu reproduzieren versucht, es ging aber nicht. Ich probiere mal weiter.
 
@Feature Request:

die Sache mit "Unkown Sources" macht Android von selbst. Ich werde bei der nächsten Überarbeitung schauen, was sich da machen lässt.


@Bug:

Wäre cool, wenn du Log Collector aus dem Market installieren könntest und nach so einem Crash die Ausgabe davon postest/per Mail schickst.

BTW, welche Firmware hast du jetzt? Es gibt paar Meldungen, dass das Cyanogen-Mod den AppManager nicht mag :(
 
zx128 schrieb:
Wäre cool, wenn du Log Collector aus dem Market installieren könntest und nach so einem Crash die Ausgabe davon postest/per Mail schickst.
Ist installiert. Falls ich den Crash reproduzieren kann, gibts das Log.

zx128 schrieb:
BTW, welche Firmware hast du jetzt? Es gibt paar Meldungen, dass das Cyanogen-Mod den AppManager nicht mag :(
Firmware aus meiner Signatur (also aktuellste original, nicht-root Firmware) stimmt noch. :)
 
Kann es sein das der AppManager auf Donut nimmer läuft?!

Hab es mit de- und install probiert!
 
Geht bei mir mit Cyanogen ROM (Donut) auch nicht mehr am G1.
Bleibt ewig beim starten im Lade-Bildschirm hängen und es wird keine Applist mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.112
onemaster
onemaster
K
Antworten
1
Aufrufe
238
ka111
K
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
212
Joh
J
Zurück
Oben Unten