Biete Grafik / Design

C

CharlieWaffles

Gast
ich bin Grafiker und Fan des Androidsystems
habe Erfahrung u.A. mit Webdesign, PC-Software-Interfacedesign, Leitsystemen, Bildbearbeitung und Retusche. Auch sehr gute HTML/CSS Kenntisse.

würde hier gerne meine Dienste bei Konzeption und Design ambitionierten Entwicklern zur Verfügung stellen

Bei Opensource/Freeware-Projekten auch ohne Bezahlung.

Referenzen verschicke ich gerne auf Anfrage.
PN an mich oder e-mail an "parufka2009 (klammeraffe) gmail (punkt) com"
 
Hallo,
wir suchen noch für unserem Team ein Grafiker, wird sind dabei eine kleine Firma zu Gründen
und wollen ein Spiel Entwickeln. Daher suchen wir einen Grafiker, der auch bereit ist erstmal ohne Bezahlung auskommt. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Mail freuen.
Bezahlte Aufträge werden später je Auftragslage auch möglich sein. Aber zunächst sind wir dabei eine "Fuß" im Markt zu setzen.
Ralf Schülke
 

Ähnliche Themen

D
  • Dakine
Antworten
0
Aufrufe
4.444
Dakine
D
W
Antworten
0
Aufrufe
2.163
wdew
W
R
  • Raise
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Raise
R
Zurück
Oben Unten