Biete Hilfe bei Brick an

Mein HTC Desire nach ROM flashen gebrickt.

Supernetter Kontakt mit unproblematischer Abwicklung und das Gerät funktioniert besser als vorher!

Vielen Dank aus Berlin:thumbsup:
 
Moin,
habe mein gebricktes G1, welches mit einem Sapphire Image (HTC Magic) geflasht wurde (war nen Test) geflasht wurde, zu tonne99 geschickt und ein besserer und schnellerer Kontakt ist fast garnicht möglich :)

Das Ding ging am Montag raus, war am Mittwoch bei ihm, wurde Donnerstag wieder zurückgeschickt und ist heute (Freitag) wieder da, also wirklich Top-Leistung hier.

Meine Wünsche wurden auch berücksichtig und es wurde direkt die RamHack SPL und Radio aufgespielt.

Vielen Dank nochmal an tonne99!
 
  • Danke
Reaktionen: riwwelstubb
Habe ebenfalls mein gebricktes Galaxy Handy zu Tonne 99 geschickt. Super schnelle Bearbeitung und zuverlässig.

Kann ich jedem weiter empfehlen !

JUHU mein Handy funktioniert wieder - DANKE Tonne99:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank an Tonne, mein gebricktes Vodafone Magic hab ich funktionierend mit canogen mod 6... und ohne Vodafone Branding zurückbekommen. Nebenbei hat er noch den Hörerlautsprecher von meinem G1 ausgetauscht. Das alles, mit Hn- und Rückversand in weniger als einer Woche.
Gruß Hubert
 
Jeeehaa,

nachdem ich auf saublöde Art und Weise mein Sensation gebricked habe,
hat Tonne es in kürzester Zeit wieder hingebogen. Ich war schon echt verzweifelt
aber Tonne hat mich gerettet :thumbup:
Tonnengut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Mann iss ja Wahnsinn ;)

Ja auch von mir ein riesen Dank an tonne99 mein Desire läuft wieder einwandfrei!
einfach super...
 
brauche dringend hilfe bei meinen LG P920 es geht nicht mehr an aber es wird noch erkannt am rechner was nun ?
 
Hallo,
ein von mir gebricktes Handy wurde eingeschickt an tonne99.Absolut reibungslose Abwicklung,Das Handy wurde innerhalb von 2 Tagen repariert und Rückversand.Toll gelaufen.Niemand muss Angst haben da was schief läuft.Ich kann nur jedem tonne99 empfehlen,absolut kompetent und seriös.
Toll das es solche Fachmänner hier im Forum gibt.danke Thomas
 
hey tonne99,

vorab erstmal VIELEN DANK!!!!!!
Hab das Magic gestern erhalten und bin erstaunt.
DU HAST ES GERETTET!!!! :)
Alles läuft besser dennje... Akku Zeiten sind auch top, mit Juice Defender + Super Bler locker 2-3 x so lange.
Du hast mir wirklich sehr geholfen und dir zusätzlich ein großes Lob verdient.
Du warst schnell, vertrauensvoll und erfolgreich.

Ich kann mich nur noch tausend mal bedanken, dass du mir die Zeit verschaffst, die es erträglich macht bis ich das Geld für das nächste phone zusammen hab.

Einfach nur TOP :o)

An alle im Forum, der Junge ist ein toller Kerl, dem man locker sein (zweit)bestes Stück anvertrauen kann ;)))

Er hats drauf!


***** !!!


D A N K E

orb
 
Leute ich kann Tonne nur empfehlen!
Hab ihm mein Wildfire S zugeschickt und anvertraut um es zu entsperren. Nach 3 Tagen kam mein Handy wieder an und alles funktioniert perfekt!
Ich kann jedem versichern, dass ihr euer Handy zuschicken könnt und es sehr schnell repariert ist!
Kontakt war sehr freundlich und alles verlief reibungslos!

FAZIT: Euer Handy ist bei ihm in sehr guten Händen!
 
Moechte mit ins Horn der Lobpreisungen stossen
Tonne ist mein Held
- schnell
- zuverlaessig

An dieser Stelle nochmal Vielen Dank.
Das Handy war nicht fuer die tonne ;-))
 
:biggrin:Mal wieder ein defektes G1 repariert und das in kürzester Zeit.
Dank an Tonne und weiter viel Erfolg.
Mannimike
 
Hallo! Ich möchte auch ein ganz fettes Dankeschön an den Handydoctor "tonne99" los werden!
Nachdem ich Ihm mein Problem schilderte, meldeter er sich rasch bei mir. Ich schickte mein zweit bestes Stück :drool: zu tonne99... 2 Tage später war es wieder in meinen Händen :)
 
@Tonne: Machst du auch was bei einem Motorola Xoom?
Ich suche noch Jemanden, der mein Xoom 3G rootet und ein Rom aufspielt.
Da ich nicht weit von Soest wegwohne, wäre es ideal.
 
ich würd mich wie gesagt auch sehr über Hilfe freuen.
 
Hi Tonne,

ich muss Dich wohl nochmal um Hilfe bitten fuer ein HTC Desire.
Leider kann man Dir keine Nachricht schicken, weil Dein Posteingang voll ist ;)
 
ich hätte auch interesse habe dir auch schon auf die pinnwand geschrieben
Mit freundlichen grüßen Lorenzo
 
HI UNBRICK KING


VERSUCHE dir schon seit 2 WOCHEN per PN zu schreiben ....
Leider ist dein Postfach voll !!!



Da ich gesehen habe das du diverse schnittstellen verfügst müsstest du ja in der lage sein!!
Auch das ASUS TF300 UNBRICKEN ZU KÖNNEN
:thumbsup:

Ich würde Dir AUCH DEM ENTSPRECHEND GUTES TRINKGELD zukommen lassen ,wenn du mein TF300 wieder aus dem tiefschlaf holen würdest !!!!

Habe beim bootloader flashen einen fehler gehabt seit dem ,nur noch schwarzer bildschirm :(

Denke APX MODUS ist noch verfügbar !!!!

BITTE DRINGEND UM HILFE VON DIR :laugh: !!!!!

BITTE MELDE DICH BEI MIR BALD MÖGLICHST SCHREIBE MIR PER PN BITTE ZURÜCK !!!!
WENN DU WIEDER VOM URLAUB ZURÜCK BIST !!!!


DANKE UND GRÜßE RUDL
 
bbfh schrieb:
Er hat mir übrigens geschrieben, dass er ab 07.07. erst mal drei Wochen in Urlaub ist. Also keine Panik, wenn in der Zeit keine Antwort kommt :cool2:

nur falls das jemand übersehen haben sollte ... :)
 
Hi, bietest Du das auch für ein Desire S an? Im Moment zum Glück nicht notwendig, wäre aber gut zu wissen, falls mal was schiefgeht...

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten