Biete rooting Hilfe an...

Hi Leute,

Das Thema nimmt kein Ende. Ich habe versucht das img drauf zu spielen, da wurde mir angezeigt "not allowed"! Im Forum wurde beschrieben, dass dann das img nicht korrekt ist.

Kann mir vielleicht jemand ein img erstellen.

Meine CID (nicht reversed) ist folgende:

035344535530324780701b2983009174

Danke für die hilfe!!!!
 
Electron schrieb:
Hi Leute,

Das Thema nimmt kein Ende. Ich habe versucht das img drauf zu spielen, da wurde mir angezeigt "not allowed"! Im Forum wurde beschrieben, dass dann das img nicht korrekt ist.

Kann mir vielleicht jemand ein img erstellen.

Meine CID (nicht reversed) ist folgende:

035344535530324780701b2983009174

Danke für die hilfe!!!!
Guckst du hier
 
Goldcard für Surah
 

Anhänge

  • surah.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 145
Hi netbus,

Ich hab das runtergeladen und geschrieben. Ist aber anscheinend nicht funktiondfähig. Die CID die ich dir geschickt habe, war schon reversed. Hast du das beachtet?

Kannst du die CID die ich oben gepostet habe, mal reversen und dann das IMG erstellen. Wäre nett.

Danke!!!!!!
 
@netbus:
super, vielen dank. ich werde mich jetzt mal ans rooten machen...

lg,
surah
 
oh man...
beim flashen der RC7 kommt 'Not Allow'...

ich habe einen fehler in der CID entdeckt...die richtige CID ist: 0353445355303247803095d3f5008be2

reversed also: e28b00f5d39530804732305553445303

über ein neues image würde ich mich wieder sehr freuen ;)

lg,
surah
 
@netbus: Danke das ist echt verdammt nett von dir. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir aus dieser CID ein Image erstellen könntest. Also meine CID lautet: 035344535530324780214533b0008b36

Sie ist allerdings noch nicht reverted. Vielen dank.
 
Electron schrieb:
Hi netbus,
Die CID die ich dir geschickt habe, war schon reversed. Hast du das beachtet?
Ja habe ich beachtet.
surah schrieb:
über ein neues image würde ich mich wieder sehr freuen
Ich generiere noch mal für euch.
 

Anhänge

  • electron.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 116
  • surah.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 121
  • theone.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 113
netbus schrieb:
Ja habe ich beachtet.

Ich generiere noch mal für euch.

Das funktioniert leider immer noch nicht! Ich hab so das Gefühl, das G1 hat die falsche CID ausgelesen. Das Symptom wurde hier im Forum schon des Öfteren erwähnt. Muss mal gucken, wo ich ein Windows Mobile Device herbekomme und lese dann mal die CID aus.

Weiß einer von euch sonst noch ne Möglichkeit um die CID auszulesen?

Könnte ich ja schon wieder brechen!

Gruß Nico
 
Du kannst den Befehl auch direkt auf einer Linux Maschine mit einem Kartenleser ausführen. Evt. muss der Befehl geringfügig angepasst werden
 
Ich versuch es mal, werde dir dann in deinem Thread mal ne Antwort geben! Hoffen wir mal das es klappt
:-D
 
Klappen wird es sicher aber du brauchst dafür wenn du ein deutsches Gerät hast auf jeden Fall eine Gold Card
 
Electron schrieb:
Weiß einer von euch sonst noch ne Möglichkeit um die CID auszulesen?
Mir ist gerade noch der Befehl für Windows Maschinen eingefallen

Code:
psdread -l
Enthalten ist dieses Tool hier
 
Hilft mir leider auch net weiter... Klappt net so... Meine Konsole hängt sich beim Abfragen der SD-CARD bzw. des CardReaders auf.

Kennst du zufällig die Linuxbefehle?
 
Electron schrieb:
Hilft mir leider auch net weiter... Klappt net so... Meine Konsole hängt sich beim Abfragen der SD-CARD bzw. des CardReaders auf.
Was klappt net so?
 
netbus schrieb:
Was klappt net so?

Wenn ich das Prog so starte:
Code:
psdread -l
oder mit
Code:
 psdread -3 G:

Dann hängt sich die Konsole auf und der PC rudert und rudert!
 
Ich hab aber auch grad gesehen, dass ich dafür ein WMD+ActivSync benötige und das hab ich leider net... :(:(:(
 
Hey ich komme auch aus Kassel. Ich bräuchte schon mal hilfe beim rooten.

Hab bisher nur WM,Chinaphones,Samsung und das HTC Diamond geflasht. Aber so ein Aufwand wie beim G1 hatte ich noch nicht :D
 
Tja, dann mal Willkommen hier, ich habe schon jemand sein G1 gerootet hier aus dem Forum...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.517
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.380
winne
W
Zurück
Oben Unten