1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Biete] WinampRemote MODDED

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Blackout1911, 24.07.2010.

  1. Blackout1911, 24.07.2010 #1
    Blackout1911

    Blackout1911 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    bin ein Fan von dem Programm WinampRemote, womit man Winamp über Wlan vom Handy aus steuern kann.
    Leider wird das programm anscheinend nicht aktiv weiterentwickelt. und was mich immer gestört hat, waren die zu kleinen und altmodischen Buttons.

    Diese habe ich ein wenig verschönert und vergrößert (siehe Screenshots).
    Nun wollte ich, falls sich überhaupt jemand für dieses app interessiert, es hier zur verfügung stellen.

    Das ganze erfordert leider root da das app nicht mehr normal installiert werden kann und daher in /system/app kopiert werden muss mit den Permissions 644. Nach einem Neustart des handys ist es dann einsatzbereit.

    (Offizielle Seite des entwicklers: www.van-kampen.nl: Android Development )
     

    Anhänge:

  2. Toisan, 25.07.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und woran liegt es das man es nicht instalieren kann, signatur? wenn ja, kanns dir evtl signieren?

    LG und abtworte wenn du interesse hast per PM =)
     
  3. Melecatius, 25.07.2010 #3
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Bestimmt ein Super App!
    Da mein Rechner nicht im Wohnzimmer steht, die Musik aber zum Reciever via coax. vom Rechner abgespielt werden kann, lohnt sich das App für mich!
    Wenn jetzt noch nen "Player" mit Cover Anzeige dabei wäre, also ähnlich der App vom iPhone würd ich glatt was springen lassen :)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen