[Biete] WinampRemote MODDED

B

Blackout1911

Neues Mitglied
9
Hi,
bin ein Fan von dem Programm WinampRemote, womit man Winamp über Wlan vom Handy aus steuern kann.
Leider wird das programm anscheinend nicht aktiv weiterentwickelt. und was mich immer gestört hat, waren die zu kleinen und altmodischen Buttons.

Diese habe ich ein wenig verschönert und vergrößert (siehe Screenshots).
Nun wollte ich, falls sich überhaupt jemand für dieses app interessiert, es hier zur verfügung stellen.

Das ganze erfordert leider root da das app nicht mehr normal installiert werden kann und daher in /system/app kopiert werden muss mit den Permissions 644. Nach einem Neustart des handys ist es dann einsatzbereit.

(Offizielle Seite des entwicklers: www.van-kampen.nl: Android Development )
 

Anhänge

  • winampremote_main.jpg
    winampremote_main.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 217
  • winampremote_eq.jpg
    winampremote_eq.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 232
  • winampremote_icon.jpg
    winampremote_icon.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 219
  • winampremote_trackauswahl.jpg
    winampremote_trackauswahl.jpg
    70 KB · Aufrufe: 193
  • WinampRemoteMOD.apk
    114,6 KB · Aufrufe: 153
und woran liegt es das man es nicht instalieren kann, signatur? wenn ja, kanns dir evtl signieren?

LG und abtworte wenn du interesse hast per PM =)
 
Bestimmt ein Super App!
Da mein Rechner nicht im Wohnzimmer steht, die Musik aber zum Reciever via coax. vom Rechner abgespielt werden kann, lohnt sich das App für mich!
Wenn jetzt noch nen "Player" mit Cover Anzeige dabei wäre, also ähnlich der App vom iPhone würd ich glatt was springen lassen :)

Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • jet
Antworten
12
Aufrufe
11.841
jet
J
S
  • spunk_
Antworten
11
Aufrufe
20.812
Galactus
G
S
Antworten
4
Aufrufe
3.568
schupfer
S
Zurück
Oben Unten