1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Biffmod 2.1 Menütaste & Lockscreen nach SD Partitionierung weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ex0ps, 12.11.2010.

  1. ex0ps, 12.11.2010 #1
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hey Leute,

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab grade meine SD Karte partitioniert (Swap & ext4). Nun, jetzt ragiert meine "Home" Taste nicht mehr und der Lockscreen ist auch weg. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiss jemand Rat?

    Vielen Dank & Freundliche Grüsse

    ex0ps
     
  2. ex0ps, 12.11.2010 #2
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Gut, habs lösen können. Entschuldigung für die Störung^^

    Mfg & danke

    ex0ps
     
  3. phoenix2007, 15.11.2010 #3
    phoenix2007

    phoenix2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Und wie hast Su es gelöst?
    Könnte auch für andere hilfreich sein :)
     
  4. b00nita, 15.11.2010 #4
    b00nita

    b00nita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ich schreib einfach mal mit hier rein .. wollte jetzt kein neuen thread öffnen .. wo find ich denn die funktion um die anzahl der home screens zu verändern ?
     

Diese Seite empfehlen