1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Big Problem Galaxy springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Rob42, 18.11.2009.

  1. Rob42, 18.11.2009 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo ich hab ein Großes Problem mein Galaxy springt nicht mehr an. Ich hatte es die nacht über jetzt am strom aber es regt sich nichts habt ihr eine idee?

    MFG

    Rob
     
  2. RaZZe, 18.11.2009 #2
    RaZZe

    RaZZe Gast

    gibt es ein grund?!
    kommst du ins recovery menu?
     
  3. Samsung I7500, 18.11.2009 #3
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hatte ich auch mal. Probier mal Akku raus und wieder rein.
     
  4. endLess_story, 18.11.2009 #4
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Oder mal per USB anschließen um zu sehen ob der Rechner es denn noch erkennt.
     
  5. Rob42, 18.11.2009 #5
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Beides bringt nichts akku raus rein passiert nix und anschließen passiert auch nix
     
  6. endLess_story, 18.11.2009 #6
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Hast du das Recovery drauf ?
     
  7. Rob42, 18.11.2009 #7
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Da ich nich weis was das is denke ich ma nich .
     
  8. Thyrion, 18.11.2009 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    - Klemmt die Kamerataste und blockiert so den "Einschalter"?
    - Bleibt nur das Display schwarz (also ertönt nach einiger Zeit die Bootmeldodie -evtl. auch nur über Headset)?
    - Schaltest Du das Handy ein, während es am Netzadapter/USB-Kabel hängt? Falls nein, probier das mal ;)
    - Hast Du einen Ersatzakku zum Testen?

    EDIT: Das Standard-Recovery ist ein Modus, mit dem man das Handy in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Es gibt aber modifizierte Recoverys, die man aufspielen kann, die dann ein paar mehr Optionen bieten. Ich denke aber, Dein Handy reagiert überhaupt nicht mehr - oder?

    Falls Du möchtest, kannst Du natürlich die anderen Boot-Modus auch noch probieren:
    - Recovery: Leiser + Annehmen + Power
    - Fastboot: Annehmen + Power
    - Download: Leiser + OK + Power
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Rob42 bedankt sich.
  9. Rob42, 18.11.2009 #9
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy

    Ich hasse Samsung nur Probleme.

    auch mit dem Anderen tasten passiert nix nich ma ein vibrieren oder gar ein tönchen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
  10. Thyrion, 18.11.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wer weiß was tatsächlich die Ursache ist (vielleicht eine Spannungsspitze im Stromnetz, die im Telefon einen Kurzen verursacht hat), aber ich denke Du wirst nicht drumherumkommen, es reparieren zu lassen - das kann Dir aber bei jedem Gerät passieren.
     
  11. endLess_story, 18.11.2009 #11
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Dennoch finde ich für ein so teures Gerät wie das Galaxy die Fehlerrate so kurz nach Verkaufsstart ungewöhnlich hoch.
     
  12. djmarques, 18.11.2009 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Vllt den Zündschlüssel anstecken?:D Sorry aber klingt zu geil "galaxy springt nicht an"

    Vllt etwas beim Aufladen schiefgegangen...vllt was verschmorrt oder so...
     
  13. cinereous, 18.11.2009 #13
    cinereous

    cinereous Gast

    Eigentlich nicht, und vor allem nicht ungewöhnlich hoch. Da gibt es schlimmeres.
     

Diese Seite empfehlen