1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bikin Gril Screen Washer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Frechdax, 31.05.2012.

  1. Frechdax, 31.05.2012 #1
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    beim SG Note

    Programm läßt sich installieren aber nicht öffnen ?
    Hat das einer zum laufen bekommen ?

    MFG
     
  2. jna, 31.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ein Live Wallpaper öffnest du auch nicht, sondern du stellst es als Hintergrund ein.
     
  3. Frechdax, 01.06.2012 #3
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hab ich mir schon gedacht..
    Bitte mal eine kleine Hilfestellung wie ich das Wallpaper einrichte ?
     
  4. EagleWolf, 01.06.2012 #4
    EagleWolf

    EagleWolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Je nach Launcher anders. In der Regel aber lange auf den Homescreen "klicken" und im darauf folgenden Menu dann "Live Hintergrund" (oder ahnlich) auswählen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. Frechdax, 01.06.2012 #5
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ah ok.. also ohne so einen Launcher geht es nicht. Gut danke.. werde mal den Go Launcher EX installieren und dann probieren
     
  6. jna, 01.06.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Auch du nutzt einen Launcher, offenbar den Standardlauncher. Zum Thema Hintergrundbild einstellen: Du willst das Handbuch zum Note lesen.
     
  7. EagleWolf, 01.06.2012 #7
    EagleWolf

    EagleWolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Stop ;-)

    Einen Launcher hast Du von Haus aus, da musst Du nichts extra runterladen (empfehlen wurde ich persönlich das aber immer. Hab noch keinen Otiginal Launcher gesehen mit dem ich zufrieden gewesen währe). Beim Original Launcher sollte es ebenso funktionieren wie ich geschrieben hab.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. Frechdax, 01.06.2012 #8
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ok sorry... bin erst seit einer Woche mit dem Note befreundet und vorher nie Smartphonebesitzer gewesen.
    Dann werde ich den Launcher mal suchen beim Note
     
  9. EagleWolf, 01.06.2012 #9
    EagleWolf

    EagleWolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Der Launcher ist sozusagen die Grafische Oberfläche des Geräts. Leg einfach mal ein paar Sekunden Deinen Finger auf eine freie Stelle deines Homescreens (also wo keine Icons oder sowas sind) und guck was geschieht ;-)

    BTW: Was JNA (Star Wars Fan?) sagt stimmt im übrigen von wegen Handbuch lesen. Hat noch nie geschadet *grinst*

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  10. Frechdax, 01.06.2012 #10
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Also dann kann ich die einzelnen Icons verschieben wenn ich sie länger antippe das sit klar.
    Aber wie bekomme ich denn nun das komplett neue Wallpaper hin ?
     
  11. EagleWolf, 01.06.2012 #11
    EagleWolf

    EagleWolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ich sagte ja :"wo keine Icons sind"

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  12. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ansonsten nochmals: Lies das Handbuch! Ich habe extra für dich nachgesehen, es steht dort drin (und eben noch vieles weitere, was du als "Neuling" wissen solltest).
     
  13. Frechdax, 01.06.2012 #13
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo und danke für den Tipp... so geht es tatsächlich
    War heute morgen wohl noch etwas neben mir ;-)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen