Bikin Gril Screen Washer

Frechdax

Frechdax

Fortgeschrittenes Mitglied
8
beim SG Note

Programm läßt sich installieren aber nicht öffnen ?
Hat das einer zum laufen bekommen ?

MFG
 
Ein Live Wallpaper öffnest du auch nicht, sondern du stellst es als Hintergrund ein.
 
Hab ich mir schon gedacht..
Bitte mal eine kleine Hilfestellung wie ich das Wallpaper einrichte ?
 
Je nach Launcher anders. In der Regel aber lange auf den Homescreen "klicken" und im darauf folgenden Menu dann "Live Hintergrund" (oder ahnlich) auswählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ah ok.. also ohne so einen Launcher geht es nicht. Gut danke.. werde mal den Go Launcher EX installieren und dann probieren
 
Auch du nutzt einen Launcher, offenbar den Standardlauncher. Zum Thema Hintergrundbild einstellen: Du willst das Handbuch zum Note lesen.
 
Stop ;-)

Einen Launcher hast Du von Haus aus, da musst Du nichts extra runterladen (empfehlen wurde ich persönlich das aber immer. Hab noch keinen Otiginal Launcher gesehen mit dem ich zufrieden gewesen währe). Beim Original Launcher sollte es ebenso funktionieren wie ich geschrieben hab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ok sorry... bin erst seit einer Woche mit dem Note befreundet und vorher nie Smartphonebesitzer gewesen.
Dann werde ich den Launcher mal suchen beim Note
 
Der Launcher ist sozusagen die Grafische Oberfläche des Geräts. Leg einfach mal ein paar Sekunden Deinen Finger auf eine freie Stelle deines Homescreens (also wo keine Icons oder sowas sind) und guck was geschieht ;-)

BTW: Was JNA (Star Wars Fan?) sagt stimmt im übrigen von wegen Handbuch lesen. Hat noch nie geschadet *grinst*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann kann ich die einzelnen Icons verschieben wenn ich sie länger antippe das sit klar.
Aber wie bekomme ich denn nun das komplett neue Wallpaper hin ?
 
Ich sagte ja :"wo keine Icons sind"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ansonsten nochmals: Lies das Handbuch! Ich habe extra für dich nachgesehen, es steht dort drin (und eben noch vieles weitere, was du als "Neuling" wissen solltest).
 
EagleWolf schrieb:
Ich sagte ja :"wo keine Icons sind"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo und danke für den Tipp... so geht es tatsächlich
War heute morgen wohl noch etwas neben mir ;-)

Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
W
Antworten
3
Aufrufe
639
Wurstsemmel
W
A
  • Addy
Antworten
4
Aufrufe
476
danieltoll
danieltoll
Zurück
Oben Unten