1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomtom79, 15.06.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    ich hatte meinen Hintergrund so eingestellt, das die maximal Bildgrösse auf einem Screen zu sehen war und nur die apps sich bewegten, ich weis aber nicht wie ich fand es klasse vor allem sahen alle bewegung flüssiger aus!

    war das ne funktion von einem app?

    oder kann mir jemand nen tip geben!
     
  2. Cru, 15.06.2010 #2
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Moin,
    müsste ne app gewesen sein, denn normalerwiese bewegt sich das immer mit.
    launcher pro kann in der neuesten version aber jetzt genau das, also das bild fixieren, damit es sich nicht mehr mitbewegt
     
  3. idealforyou, 15.06.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Den "Launcher pro" kann man so einstellen, daß sich das Hintergundbild nicht bewegt und nur Icons.
     
  4. tomtom79, 16.06.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    launcher pro geht leide rnur ab 2.X und ich habe nen galaxy und da lauft nur 1.6

    ahh schade :( weis sonst keiner mehr was?