1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomtom79, 03.06.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    ich hatte mein hintergrund so eingestellt das die maximal bild grösse auf einem screen zu sehen war und nur die apps sich bewegten ich weis aber nicht wie ich fand es klasse vor allem sahen alle bewegung flüssiger aus!

    war das ne funktion von einem app?

    oder kann mir jemand nen tip geben!
     
  2. Nyann, 03.06.2010 #2
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte das glaub ich mal als ich home++ drauf hatte. da konnte man das einstellen. ansonsten kein plan
     
  3. tomtom79, 05.06.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    hm mal wieder hoch holen vielleicht weis ja doch noch jemand ne möglichkeit!
     

Diese Seite empfehlen