Bild App auf I9001

T

treat911

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit vorgestern das I9001. Bin soweit sehr zufrieden. Habe Version 2.3.4 und root installiert. Alles Perfekt. Jetzt wollte ich mir die Bild App installieren. Beim Start der App erscheint jedes mal Verbindungsfehler. Handy ist definitiv im Internet. Liegt es an der Android version 2.3.4 oder am root? Hat noch jemand das Problem?
 
Hatte ich bei 2.3.3 ohne Roboter auch.

SGS+ 2.3.4 root. Send by android-hilfe app.
 
Was meinst du mit roboter? Hast du eine lösung? Habe android 2.3.4 mit root und es geht nicht.
 
er meinte wohl "root" statt roboter ^^ heisst es liegt wohl nicht an 2.3.4 oder root
 
Hi!

Die Bild App funktioniert bei mir auch nicht.
Dann wollte ich die mobile Bildseite im Browser ansehen, diese wurde jedoch nicht richtig angezeigt. was für mich funktioniert hat ist im Dolphin browser das profil von Android auf iphone umzustellen. Klingt komisch, aber die mobile bild-seite wird jetzt perfekt dargestellt. hoffe ich konnte helfen.
 
Johann. Root. Manchmal stört die autovervollständigung.

SGS+ 2.3.4 root. Send by android-hilfe app.
 
Opera Browser geht.
Handy nicht gerootet.

Saminchen
 
Mal was interessantes...
Habe gestern Touchwiz gegen Launcher Pro ausgetauscht.
Jetzt funktioniert die Darstellung immer. Egal ob Bild.de oder auch die App Stau mobil, die vorher falsch angezeigt wurde...
Habe sonst eigentlich nichts verändert. Kann das mal einer testen?
Danke...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.090
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.008
Leuter
L
Zurück
Oben Unten