Bild App aus PlayStore nicht mehr mit S7 Edge kompatibel

Andi1000

Andi1000

Enthusiast
1.390
Kann bitte jemand mal bei sich checken, ob die offizielle Bild App aus dem PlayStore noch installierbar ist auf dem S7 Edge.

Ich habe seit ein paar Tagen genau das Problem. Leider nutze ich die App regelmäßig und bringe sie jetzt nicht mehr auf das S7 Edge zumindest nicht via PlayStore.

Ich lade apks selten aber ab und an von apk mirror (tapatalk). Dort gibt es leider keine Bild apk. Kann mir jemand eine einigermaßen verlässliche Adresse nennen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1490295198526.png
    uploadfromtaptalk1490295198526.png
    49,8 KB · Aufrufe: 276
Geht hier auch nicht. Wenn du willst lade ich sie aufs Tablet und danach die APK in die Dropbox...
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Das wäre perfekt. Dann muss ich nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten ziehen
 
Perfekt danke ist drauf.

Jetzt muss nur noch Bild nacharbeiten und die App im Store wieder zulassen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kein Ding. Dafür sind wir hier. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und Andi1000

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten