Bild App ist da!

Bonbergol schrieb:
Wo liegen den die Unterschiede oder Vorteile zur normalen Mobile Page

Push Benachrichtigung beim Fussballticker, Nachrichten

Bessere Aufbereitung der News und Bildergalerien

Bilder des Tages in einer Coolen 3D Cover Flow Ansicht

Seite 1 Girl (wer sich dafür Interessiert)

Bild Zeitungs Download


marco köhler;1191724 schrieb:
bin ich zu doof oder fehlt beim pdf tatsächlich multitouch?


Ja leider, wird aber bestimmt mit einem Update behoben. Geht ja auch mit den Plus und Minus drückern gut
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
ich sehe gerade, sehr uncool: obwohl die app geschlossen wurde verbraucht sie 43!!!mb ram für die push funktion. sorry jungs, das ist mir to much. zusammen mit whatsapp, wetter, adressbuch, messenger, tastertur, maps und kleinigkeiten(screencapture, 2 weitere samsung dienste die ich nicht weg machen kann, superuser und das standart zeugs, dass man eben haben muss) ist dass definitiv zu viel fürs galaxy. hatte gerade nur browser mit 40mb offen und der ram war voll. eine einzige app mit 40mb und der ram ist voll O.o

nach dem reboot ist sie auf 3,3mb geschrumpft, damit könnte ich leben, aber nach dem ersten mal öffen und schließen habe ich wieder einen 20mb prozess am hals der im hg läuft und nichts tut. dazu kommt, dass bei jedem erneuten öffen und schließen dieser dienst größer und größer wird. so kann die leider nicht auf dem handy bleiben, hätte ich das nur eher bemerkt :( naja vieleicht wird es ja behoben, der market wird es mir schon melden.

edit:
also wenn ich die app mit dem task manager schließe ist auch der prozess mit weg, aber das ist auf dauer auch keine lösung hab mal deinstaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
43 MB ist schon derb. Ich habe mir überlegt die Android App Programmierung zu holen. Und da ständig mit dem Task Manager herum zu doktern ist ja auch nicht die Lösung. Aber ob sich da noch was ändert ist fraglich, oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle Bild-Fans!

könnt ihr mir bitte sagen, was ihr an der Bild-Zeitung so gut findet, dass ihr sogar bereit seid Geld dafür auszugeben?
Bitte nur sachliche Antworten, ich möchte es wirklich ein für alle mal erfahren, warum diese Zeitung gekauft wird.

Andro
 
Ich nutz das App und finds gut. Ich weiß, inhaltlich is die Bilder eher unterdurchschnittlich, aber um morgens im Bus zur Uni mit dem Kaffee in der Hand, ganz nett zum wachwerden und lesen.. Dafür das es die 1. Version ganz nett, würds mir nochmal holen ;)


EDIT: Wobei eins seh ichnu erst, schließen kann man das App nicht oder? Oben in der Leiste bleibt es dennoch, trotz beenden übers App?
 
Zuletzt bearbeitet:
R560 schrieb:
Ich nutz das App und finds gut. Ich weiß, inhaltlich is die Bilder eher unterdurchschnittlich, aber um morgens im Bus zur Uni mit dem Kaffee in der Hand, ganz nett zum wachwerden und lesen.. Dafür das es die 1. Version ganz nett, würds mir nochmal holen ;)


EDIT: Wobei eins seh ichnu erst, schließen kann man das App nicht oder? Oben in der Leiste bleibt es dennoch, trotz beenden übers App?

Das hab ich vorhin gemeint, geht nur mit Task Manager.
 
Ehrlich wieso soll ich für diesen Müll zahlen? Ich kann mit dem Handy kostenlos auf die WAP oder normale Inetseite gehen. Also wieso bitte zahlen?
 
Die Bild hat zumindest für jeden Fussball Fan einen Vorteil - die besten Kontakte die es gibt!;) Auch wenn ich die Zeitung sonst nicht mag, das muss man neidlos anerkennen.

Meiner Einschätzung ist die App ein großer Vortschritt für Android in Deutschland. Zum einen ist es das größte Tagesblatt in Deutschland und zudem hat es was zu heißen wenn ein Verlag bei dem jeder PC ein Mac ist(...und sonst auch, soweit wie möglich, auf Apple Produkte migriert ist) eine Android App heraus bringt. Ich finde so eine Entwicklung gut. :)
 
Wir sollten hier beim Thema bleiben und nicht den Sinn oder Unsinn der Bild diskutieren. Wer sie nicht lesen will, soll es einfach lassen.
Die App ist soweit ganz gut. Leider bin ich von der "Bild vorab" sehr enttäuscht. Die Idee ist ja super, aber leider noch nicht die Umsetzung. Die Zeitung wird nicht als PDF auf der SD gespeichert, sondern als jpg Files im Telefonspeicher. Zudem ist die Auflösung der Files viel zu gering. Zb. kann man den Wetterbericht so gut wie garnicht lesen, weil bei starkem Zoom die Buchstaben pixeln. Was auch stört sind unten rechts die +/- Tasten, die permanent zu sehen sind. Bei der KaufDA-App verschwinden die Tasten nach ca. 2Sekunden, bei der Bild vorab leider nicht. Letzter Kritikpunkt : In der Bild vorab ist leider kein Landscape möglich.
Sollte das alles noch verbessert werden, ist "Bild vorab" eine super App.
 
Wenn das Mädel beim ausziehen nicht solche Geräusche machen würde, das wär was.
Im Ernst die App ist recht langsam, über die wap Seite gehts schneller.
Beenden lässt sie sich auch nicht vernünftig, ständig startet irgend ein Dienst der Bild App.
Der download der Bild Zeitung als PDF ab 22.oo Uhr ist aber nicht schlecht.
Hab sie wieder deinstalliert.

mfG monte
 
Man braucht nur in den Push-Einstellungen die Häkchen wegmachen, dann startet auch kein Dienst meht.
 
Codi11 schrieb:
Die Zeitung wird nicht als PDF auf der SD gespeichert, sondern als jpg Files im Telefonspeicher.

Wo finde ich den die jpg Files?Habe leider nichts gefunden.
 
Hallo

Es wurde immer gemeckert das die PDF Version kein Pinch to zoom hat.
Wenn man aber den Finger auf den Bildschirm legt vibriert es kurz und man kann mit einem Finger zoomen.


Trotzdem bleibt die App schwach.

Die PDF kommt immer erst am Vormittag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Selbst nach dem letzten Update wird die App nach dem Beenden nicht richtig beendet. Auch wenn alle Benachrichtigungen deaktiviert sind.
Zum Glück kann man diese Problem mit Tasker selbst lösen. Allerdings wird die App kurze Zeit nach dem Killen wieder in den Speicher geladen, benötigt dann aber weniger Speicher.

Allerdings hat die App seit dem letzten Update ein viel größeres Problem: Sie lädt ständig Daten herunter! Ca. 35 KB pro Stunde und das 24 Stunden am Tag. Selbst wenn man das Gerät neu startet und die App nicht benutzt!

Das war jetzt für mich der Grund die App zu löschen...
 
Habe ich was verpasst?
Finde die App im Market nicht mehr?
 
Die App ist noch da aber seit der Kompatibilitäts-Abfrage von google wird diese bei vielen Smartphones nicht mehr angezeigt - u.a. beim Galaxy-Tab. Während zB beim Milestone diese noch erscheint.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten