1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BILD App Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Glanni, 06.05.2011.

  1. Glanni, 06.05.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Jaja, ich weiß, ich muss dumm und naiv sein, dass ich die Bild App kaufe. Niemand von euch liest sie und hier sind alle schlau. So.

    Nun zu denen, die mir netterweise helfen können.

    Wenn ich die Bild App öffne, kommt der Hinweis: "Die Luafzeitunterstützung für die installierte Version ist abgelaufen. Bitte laden und installieren Sie sich, kostenlos, die neuste Version aus dem Android Market."

    Jedoch IST dies die aktuellste Version. Ich werde dann zum Market weitergeleitet, wo ich die App dann entweder öffnen oder deinstallieren kann.

    Woran liegt das wohl?!

    Gruß!
     
  2. dny, 06.05.2011 #2
    dny

    dny Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.04.2011
    natürlicher Selbstschutz :)
     
    Haggy, Flusher, FNT und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Glanni, 06.05.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    mag sein!

    hast du trotzdem n tipp? ;)
     
  4. dny, 06.05.2011 #4
    dny

    dny Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Spontan würde ich einfach sagen, dass das dein app in der updateroutine mit dem market abgleicht, dadurch erstmal nicht startet. Bei dem neuem App wird aber wohl ein Entwickler vergessen haben, an einer bestimmten Stelle die aktuelle Version einzutragen und das hat dann somit wieder das alte. Das ganze bewegt sich dann im Kreis.

    Mal geschaut ob andere auch das Problem mit der "neuen" Version haben?
     
  5. Flusher, 06.05.2011 #5
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das ist kein Bug sondern ein Feature :D

    Das Telefon ist "Bild-proof".
     
  6. Randall Flagg, 06.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Versuch doch einfach mal unter Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten, die App auswählen, Stop erzwingen und die Cache leeren.
    Dann mal versuchen ob es klappt.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  7. Glanni, 06.05.2011 #7
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    danke aber bringt auch nix :( in den benachrichtigungen werden zwar die Breaking News (^^) angezeigt, aber wenn ich die app starten will, stoppt sie wieder bei dem hinweis, dass ich nicht die aktuelle version habe (die ist aber schon ist).
     
  8. presseonkel, 06.05.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    auch Apps aus dem Hause "Springer" sind Apps. Bitte künftig im richtigem Forum posten..:)
    habe es verschoben..:)
     

Diese Seite empfehlen