BILD App Problem

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Jaja, ich weiß, ich muss dumm und naiv sein, dass ich die Bild App kaufe. Niemand von euch liest sie und hier sind alle schlau. So.

Nun zu denen, die mir netterweise helfen können.

Wenn ich die Bild App öffne, kommt der Hinweis: "Die Luafzeitunterstützung für die installierte Version ist abgelaufen. Bitte laden und installieren Sie sich, kostenlos, die neuste Version aus dem Android Market."

Jedoch IST dies die aktuellste Version. Ich werde dann zum Market weitergeleitet, wo ich die App dann entweder öffnen oder deinstallieren kann.

Woran liegt das wohl?!

Gruß!
 
natürlicher Selbstschutz :)
 
  • Danke
Reaktionen: Haggy, Flusher, FNT und eine weitere Person
mag sein!

hast du trotzdem n tipp? ;)
 
Spontan würde ich einfach sagen, dass das dein app in der updateroutine mit dem market abgleicht, dadurch erstmal nicht startet. Bei dem neuem App wird aber wohl ein Entwickler vergessen haben, an einer bestimmten Stelle die aktuelle Version einzutragen und das hat dann somit wieder das alte. Das ganze bewegt sich dann im Kreis.

Mal geschaut ob andere auch das Problem mit der "neuen" Version haben?
 
Das ist kein Bug sondern ein Feature :D

Das Telefon ist "Bild-proof".
 
Versuch doch einfach mal unter Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten, die App auswählen, Stop erzwingen und die Cache leeren.
Dann mal versuchen ob es klappt.

Getalptalkt von unterwegs
 
danke aber bringt auch nix :( in den benachrichtigungen werden zwar die Breaking News (^^) angezeigt, aber wenn ich die app starten will, stoppt sie wieder bei dem hinweis, dass ich nicht die aktuelle version habe (die ist aber schon ist).
 
Moin,
auch Apps aus dem Hause "Springer" sind Apps. Bitte künftig im richtigem Forum posten..:)
habe es verschoben..:)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
338
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
8
Aufrufe
144
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
783
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten