Bild App

Nils1998 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht was ich im Programm löschen soll?Kann mir einer helfen?

Im unteren Bereich siehst Du die ApplicationManifest.xml (müsste so heißen). Diese aus dem Tool heraus im Editor öffnen und nach "autofocus" suchen.
Die Zeile aus der Datei löschen und speichern.
Dann auf der ersten Maske "apply" anklicken und warten.
 
Habs gemacht und jetzt kommt dass die Anwend beendet wurde nach dem installieren.
 
Habe heute eine Antwort bekommen.Er meinte es liegt nicht an der Hardware.Er hat es jetzt weitergegen.Ich sollte mich an den Marketsupport wenden
 
Nils1998 schrieb:
Habe heute eine Antwort bekommen.Er meinte es liegt nicht an der Hardware.Er hat es jetzt weitergegen.Ich sollte mich an den Marketsupport wenden

Das ist Humbug!

Das LOG lügt nicht ;)

Ich werde nachher daheim mal eine APK mit und ohne Autofocus in der Manifest erstellen und schauen wie sich auf dem Archos verhält.
 
Jo Der kam mir auch nicht vor als hätte der viel Ahnung :thumbsup:
 
Und hast du etwas erreicht?
 
*push*^^
 
So, gut Ding will Weile haben ;)

Habe mich heute noch mal rangesetzt und jetzt läuft die Bild-App auf meinem Archos.

Nach dieser Anleitung hier habe ich die APK decoded, gebuildet und signed:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-xml-datei-bearbeiten.29884.html#post-341988

Aus der AndroidManifest.xml habe ich folgende Zeile komplett entfernt:

Zeile 127: <uses-feature android:name="android.hardware.camera.autofocus" />

Zeile 129 - 142:

<compatible-screens>
<screen android:screenSize="200" android:screenDensity="120" />
<screen android:screenSize="200" android:screenDensity="160" />
<screen android:screenSize="200" android:screenDensity="240" />
<screen android:screenSize="200" android:screenDensity="320" />
<screen android:screenSize="300" android:screenDensity="120" />
<screen android:screenSize="300" android:screenDensity="160" />
<screen android:screenSize="300" android:screenDensity="240" />
<screen android:screenSize="300" android:screenDensity="320" />
<screen android:screenSize="400" android:screenDensity="120" />
<screen android:screenSize="400" android:screenDensity="160" />
<screen android:screenSize="400" android:screenDensity="240" />
<screen android:screenSize="400" android:screenDensity="320" />
</compatible-screens>

Diese Zeile geändert:

Zeile 143: <supports-screens android:anyDensity="true" />


Edith sagt:

Bild-Vorab sieht super aus. Voll skaliert und auch sonst alles erste Sahne ;)
Der Anfangsscreen skaliert allerdings nicht. Die Hälfte des Screens ist weiß, stört aber weiter nicht.
 
Für die die das nicht können, könntest du die APK zur Verfügung stellen? Oder ist es eine Paid-Version?
 
Die Version ist leider Paid, deshalb mache ich das nicht. Sorry!
 

Ähnliche Themen

M
  • mamud
Antworten
2
Aufrufe
1.754
Frau Schütze
F
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
A
  • Androfan
Antworten
12
Aufrufe
4.424
31vici
31vici
Zurück
Oben Unten