1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. manu, 18.04.2009 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    es ist mir ja schon fast ein wenig peinlich, dass ich schon wieder eine Frage stelle.

    Ich kann mit meinem Finger einene Linie malen. Diese kann ich ja dann schön in ein Objekt vom Typ "Path" packen. Damit kann ich das dann auch in mein Canvas malen:
    Code:
    canvas.drawPath(mPath, mPaint);
    Nun möchte ich ein Bild nehmen, dieses soll am Pfad entlang laufen. In Flash wäre das ein Bewegungs-Tween (ich glaube, so heißt das).

    Ich habe mich echt blöd gesucht. Nur finde ich nichts vernünftiges. Irgendwo stand mal, dass sowas mit Android möglich sin müsste.

    Aber wie schaffe ich das?


    Gruß Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2009

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android java bild bewegen

    ,
  2. android bild bewegen

Du betrachtest das Thema "Bild auf einem Pfad bewegen" im Forum "Android App Entwicklung",