1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild da, kein Ton auf Dailymotion, Youtube usw.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von R..., 16.02.2012.

  1. R..., 16.02.2012 #1
    R...

    R... Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S II. Bis jetzt lief alles einwandfrei, war völlig zufrieden, aber seit gestern Abend spackt es. Ich kann auf Youtube und Dailymotion mir keine Videos mehr anschauen. Ton ist jedoch da, nur kein Bild. Heute vor paar Stunden habe ich es nochmal versucht, erst ging es wieder nicht, dann ist mein Handy abgestürzt und gleich nachdem ich es eingeschaltet hab, gingen beide Seiten wieder. Und eben vor 10 Minuten geh ich nochmal auf Dailymotion. Und was ist? Es geht wieder nicht. Hab paar mal mein Handy aus- und eingeschaltet. Dann ging es wieder. Und beim nächsten Video ging es wieder nicht. Jetzt ist es auch so, dass Ton zwar da ist, aber es hängt die ganze Zeit. Bild ist natürlich immernoch nicht. Gestern habe ich auch meinen Adobe Flash Player neu installiert, nach neuen Updates geschaut, neue Player installiert. Nichts bringt was. Mit den anderen Einstellungen ist auch alles in Ordnung. Es ging ja von einer Sekunde auf den anderen auf einmal nicht mehr. Ich kriege noch eine Krise, bin kurz davor das Handy gegen die Wand zu schmeißen. Bitte, falls jemand eine Ahnung hat, schreibt mir. Es nervt einfach nur.

    LG

    Die Überschrift ist falsch natürlich. Ton ist da und kein Bild. Bin so sauer, dass ich schon es umgekehrt schreibe. Tut mir Leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. Yeezy, 16.02.2012 #2
    Yeezy

    Yeezy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Wollte nur mal sagen das ich exakt das gleiche Problem habe.
    Es muss aber an Dailymotion liegen. Auf YouTube funktioniert solange alles normal, bis ich ein Video bei Dailymotion anschauen möchte. Dann funktioniert auch bei YouTube nichts mehr und das Handy hängt bis zu 10sek lang. Andere Flash Videos kann ich aber dann immer noch ohne Probleme schauen z.B. auf GMX etc.

    Weiß einer ne Lösung?
    Habe CheckRom 4 und speedmod k2-21.
     

Diese Seite empfehlen