1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild.de App und Kosten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von syrincs02, 29.05.2011.

  1. syrincs02, 29.05.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hy, endlich habe ich sgs2 in den Händen, nun frage ich mich folgendes.

    mein kumpel hat ein Iphone und dort die Bild.de app.

    meine Frage dazu, woher bekomme ich sie und was kostet sie?

    hatte mal was gehört von , die ersten 30 tage nur 79cent, und danach??

    danke
     
  2. jens6765, 29.05.2011 #2
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    App findest du im Android Markt.
    Sorry aber diese App ist m.e. Abzocke, da Ladezeit sehr lang ist und die PDF Auflösung grottig ist und Fotos verpielt.
    Demnächst müsste es die ofizielle Spiegel App geben die kostenpflichtig wird.
     
  3. marse, 31.05.2011 #3
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Die App selber finde ich nicht schlecht allerdings ist die PDF Version wirklich sehr schlecht zu lesen....
     
  4. syrincs02, 31.05.2011 #4
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was ist der unterschied zwischen der wap und der app seite?
    und was der unterschied der app und.der pdf version?
     
  5. jato, 22.06.2011 #5
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Passt hier ja rein.

    Die Bild App gibt es gerade 30-Tage kostenlos.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. marse, 22.06.2011 #6
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Die wap Version ähnelt der app Version,es sind praktisch die Schlagzeilen des/der Tage(s),plus einige extras.
    Die PDF Version ist die Originale Bild Zeitung so wie du sie auch im zeitungsladen bekommst,du kannst die Bild aus deiner Region wählen oder auch alle anderen.
    Du kannst dir diese auch offline zugänglich machen.
    PDF Auflösung hat sich deutlich verbessert,ich suche derzeit noch nach einer möglichkeit die PDF Version mit einem externen PDF Reader zu öffnen,allerdings weiss ich nicht wo die offline version abgelegt wird.
     
  7. Buehly, 05.07.2011 #7
    Buehly

    Buehly Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Mich würde auch interessieren, in welchem Ordner die PDFs gespeichert sind, habe bereits alles abgesucht aber leider nix gefunden... :-(
     
  8. ReinhardH, 07.07.2011 #8
    ReinhardH

    ReinhardH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo …,
    bei mir liegen sie hier.
    sdcard/appmanager/data/com.netbiscuits.bild.android/android/files/preview/pages
    Aber sie lassen sich nicht öffen.
    Gruß Reinhard
     

Diese Seite empfehlen