Bild.de

B

Bashorr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.. wenn ich auf bild.de auf ein artikel gehe und dann wieder zurück gehe ist die seite sehr stark rangezoomt, was kann ich dagegen machen?

danke schonal für die antwort :)
 
wenn du daumen und zeigefinger auf dem display auseinander ziehst oder aufeinander zubewegst, kannst du den zoomfaktor verändern.
 
es geht nur 1mm weiter raus und nicht komplett das ist ja das problem :/
 
Rangezoomt? Zu groß? Was passiert bei Aktualisieren der Seite?
 
ja wenn ich die seite neu lade ist es wieder normal, aber auf zeit nervig wenn ich jedes mal nach jedem artikel die seite neu laden muss nur weil ich zurück auf die hauptseite gehe :/
ist aber bei nen vorführ gerät bei mir aus dem laden genau so und bei nem kollegen ebenso, habt ihr das problem nicht ^^?
 
Hatte das gleiche Problem. Stell mal in den Einstellungen den Standardzoom auf 'Weit'.
 
  • Danke
Reaktionen: Bashorr
perfekt... funktioniert danke :)))

hab ne andere frage, was ist das wenn ich alle 20min mein pin neu eingeben muss o_O? ( habs erst seit heute)
 
Drück mal auf Danke, wenn ich dir helfen konnte.

Wie alt ist deine SIM Karte?
 
  • Danke
Reaktionen: Jack und rubber duck
Bashorr schrieb:
ja wenn ich die seite neu lade ist es wieder normal, aber auf zeit nervig wenn ich jedes mal nach jedem artikel die seite neu laden muss nur weil ich zurück auf die hauptseite gehe :/
ist aber bei nen vorführ gerät bei mir aus dem laden genau so und bei nem kollegen ebenso, habt ihr das problem nicht ^^?
Ich kenne das Problem von diversen Apps und nur die Lösung mit Aktualisieren. Bei manchen Seiten tritt es nicht auf. Hängt vielleicht vom Können der Programmierer ab. (edit: Sieh an! Danke auch!)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen halbes jahr oder so? in meinem iphone 3gs liefs ohne probleme, deswegen wundert mich das nur... und es ist nervig auf zeit xD
 
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt. Leg mal ein Stück Papier zwischen die SIM und die Halterung, sodass die Kontakte der SIM fester auf die des Telefons drücken.
 
Zurück
Oben Unten