1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bashorr, 15.09.2010 #1
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem.. wenn ich auf bild.de auf ein artikel gehe und dann wieder zurück gehe ist die seite sehr stark rangezoomt, was kann ich dagegen machen?

    danke schonal für die antwort :)
     
  2. Wild Bill Kelso, 15.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn du daumen und zeigefinger auf dem display auseinander ziehst oder aufeinander zubewegst, kannst du den zoomfaktor verändern.
     
  3. Bashorr, 15.09.2010 #3
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    es geht nur 1mm weiter raus und nicht komplett das ist ja das problem :/
     
  4. rubber duck, 15.09.2010 #4
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Rangezoomt? Zu groß? Was passiert bei Aktualisieren der Seite?
     
  5. Bashorr, 15.09.2010 #5
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    ja wenn ich die seite neu lade ist es wieder normal, aber auf zeit nervig wenn ich jedes mal nach jedem artikel die seite neu laden muss nur weil ich zurück auf die hauptseite gehe :/
    ist aber bei nen vorführ gerät bei mir aus dem laden genau so und bei nem kollegen ebenso, habt ihr das problem nicht ^^?
     
  6. Pio, 15.09.2010 #6
    Pio

    Pio Android-Experte

    Hatte das gleiche Problem. Stell mal in den Einstellungen den Standardzoom auf 'Weit'.
     
    Bashorr bedankt sich.
  7. Bashorr, 15.09.2010 #7
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    perfekt... funktioniert danke :)))

    hab ne andere frage, was ist das wenn ich alle 20min mein pin neu eingeben muss o_O? ( habs erst seit heute)
     
  8. Pio, 15.09.2010 #8
    Pio

    Pio Android-Experte

    Drück mal auf Danke, wenn ich dir helfen konnte.

    Wie alt ist deine SIM Karte?
     
    Jack und rubber duck haben sich bedankt.
  9. rubber duck, 15.09.2010 #9
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Ich kenne das Problem von diversen Apps und nur die Lösung mit Aktualisieren. Bei manchen Seiten tritt es nicht auf. Hängt vielleicht vom Können der Programmierer ab. (edit: Sieh an! Danke auch!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  10. Bashorr, 15.09.2010 #10
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    nen halbes jahr oder so? in meinem iphone 3gs liefs ohne probleme, deswegen wundert mich das nur... und es ist nervig auf zeit xD
     
  11. Pio

    Pio Android-Experte

    Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt. Leg mal ein Stück Papier zwischen die SIM und die Halterung, sodass die Kontakte der SIM fester auf die des Telefons drücken.
     
  12. rubber duck, 15.09.2010 #12
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer