1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bild dreht sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von nongkai, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nongkai, 21.08.2011 #1
    nongkai

    nongkai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hallo
    habe das problem wenn ich das tab einschalte ist alles normal.öffne ich das schloß dreht sich das bild um 180 grad.drücke ich dann menu bleibt das auch so.drücke ich dann z.b. Tagesschau ist der startbildschirm Tagesschau normal, dreht dann aber wieder um 180 grad.
    bei spielen z.b. Angry bird ist aber alles okay.
    auch autom- ausrichtung hilft nicht.
    was ist da los?
     
  2. GKage, 21.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich hab nun nicht so verstanden was dein Problem ist, aber ich glaube dass sich das Bild richtet? Die normale Bildlage ist (horizontal) so, dass die "Buttons" (Menu, Home, zurück, suchen) rechts sind.
    "Automatische Ausrichtung" gesperrt? Wenn du es falsch hälst dreht es sich logischerweise in die richtige Position um 180grad auf die andere Seite.
     
    nongkai bedankt sich.
  3. Powerbroker, 22.08.2011 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mir dreht sich der Magen ! Warum liest keiner mehr Bedienungsanleitungen ?????
     
  4. Urs_1956, 22.08.2011 #4
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung S6, Infocus M810, Siswoo C55, LeTV S1
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Tolino Tab8
    Handbücher sind doch nur was für Feiglinge. So was braucht man doch nicht :-(

    Mit belesenen Grüssen
    Gert



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Mjoelnir77, 22.08.2011 #5
    Mjoelnir77

    Mjoelnir77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich meine was kommt als nächstes - Backups?
     
  6. GKage, 22.08.2011 #6
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  7. rolituba, 22.08.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Da scheinbar keine themenbezogenen Antworten mehr zu erwarten sind und die Frage bereits im 2. Post beantwortet wurde, mach ich hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen