1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild in Signatur einbinden

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von DerMächtigeSchmops, 10.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMächtigeSchmops, 10.03.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Seh ich das richtig, dass das nicht geht? Wäre mal ne schöne Sache ;)
     
  2. Denowa, 10.03.2012 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    DerMächtigeSchmops bedankt sich.
  3. DerMächtigeSchmops, 10.03.2012 #3
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Is ja dämlich... andere Foren haben dieselben Probleme und da sind Bildsignaturen nicht verboten.

    Einfach ne Maximalgröße festlegen und gut wärs, aber gut wenn sich da Leute gegen sträuben weil sie im Jahre 2012 immer noch mit nem Holzmodem unterweg sind kann man wohl nichts machen -.-
     
    tuber1 bedankt sich.
  4. Lion13, 10.03.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wie das in anderen Foren geregelt ist, ist hier aber nicht relevant. Es ist bei AH.de nicht gestattet - gerade auch wegen der vielen User, die hier mit ihren mobilen Geräten online sind. Da sind riesige Signaturen mit Bildern nicht wirklich sinnvoll.

    Und deshalb hier auch: ~closed~
     
  5. Patschi, 29.05.2012 #5
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo Community!

    Wieso sind eigentlich Bilder in Signaturen verboten?
    Wollte vorhin ein Bild in meine Signatur hinzufügen, dann hab ich jedoch gemerkt, dass dies deaktiviert ist...
     
  6. Ladylike871, 29.05.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,248
    Erhaltene Danke:
    17,647
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Weil diese Option den Moderatoren vorbehalten ist.

    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/111954-bild-signatur.html

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Android beta gama D, 29.05.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und weil es sonst die Lesbarkeit im Forum stört wenn jeder ein Bilder in seiner Signatur macht.
     
  8. Handymeister, 29.05.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    genau so ist es! Android-Hilfe ist ein Technik-Forum und soll weitestgehend frei bleiben von grafischen Elementen und selbstdarstellerischen Grafiken. Sobald man eine derartige Funktion freigibt, wird diese von einer handvoll Usern sinnvoll, vom überwiegenden Teil aber eher missbräuchlich verwendet.

    Bitte habt daher Verständnis dafür, dass Grafiken in der Signatur weiterhin nicht möglich sin.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. xcezzHD, 11.04.2013 #9
    xcezzHD

    xcezzHD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.02.2013
    Moin Moin

    Wie kann ich in meiner Signatur ein Bild einfuegen?
    hab leider nichts gefunden..
     
  10. onemaster, 11.04.2013 #10
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    geht nicht, nur text.
     
    xcezzHD bedankt sich.
  11. Handymeister, 11.04.2013 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    in der Signatur sind keine Bilder erwünscht, aber Du kannst Dir ein Benutzerbild einrichten, welches dann neben Deinen Posts unter Deinem Benutznamen angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. TechoLogic, 05.07.2013 #12
    TechoLogic

    TechoLogic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    05.05.2013
    Wenn keine Bilder in der Signatur erwünscht sind, wie kann es dann sein das der User nbock97 ein Bild in seiner Signatur hat?
     
  13. perpe, 05.07.2013 #13
    perpe

    perpe Gast

    Hallo TechoLogic,

    Bilder sind nach wie vor in der Signatur nicht erlaubt. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir kümmern uns darum.

    Gruß
    perpe
     
  14. Karakan, 25.01.2014 #14
    Karakan

    Karakan Gast

    Wie kann ich denn eine Grafik in meine Signatur einfügen ?

    Bei dem Editor im Kontrollzentrum fehlt die "Grafik einfügen" Option.

    Hier in dem Fenster wo ich jetzt den Post schreibe ist die Option vorhanden.
     
  15. Ladylike871, 25.01.2014 #15
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,248
    Erhaltene Danke:
    17,647
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Es ist nicht möglich Grafiken in die Signatur einzubinden.
     
    Karakan bedankt sich.
  16. Handymeister, 25.01.2014 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Warum Bilder unerwünscht sind, ist nun in den älteren Posts schnell herauszulesen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  17. psycho-sonic, 22.07.2014 #17
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,190
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Jeder User der keine Signaturen sehen will, kann diese in seinem Kontrollzentrum deaktivieren.
    Wieso werden also alle damit bestraft indem es grundsätzlich verboten wird?
     

    Anhänge:

  18. ConNerVos, 22.07.2014 #18
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Damit die foreninterne Suche nicht 50.000 Post (fiktive Zahl) findet wenn man ein bestimmten Thread vom Samsung GS4 sucht, weil es in der Signatur steht, aber auch das wurde schon zig mal angesprochen!
     
  19. psycho-sonic, 22.07.2014 #19
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,190
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Witzig!
    Les mal meine Signatur und stell dir mal vor das machen alle so.
    Wo is'n da der Unterschied ob Text oder Grafik?
    Und sowas wie einen Signatur-Filter für die interne Suche gibt es nicht in der Foren-Software, die alle Signaturen außen vor lässt bei der Suche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
  20. Handymeister, 22.07.2014 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wir sind ein technisches Fachforum und konzentrieren uns auf den Inhalt von geschriebenen Beiträgen. Bilder stören lediglich den Lesefluss - ohne einen inhaltlichen Nutzen zu bieten. Weiterhin ist zu befürchten, dass das schnell unschöne Ausmaße annimmt und für bunte blinkende Selbstdarstellungen genutzt wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Randall Flagg, Rak und Cua haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bild als signatur einfügen android