1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild mit Lautstärketaste machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von DaRiouZ1337, 25.06.2012.

  1. DaRiouZ1337, 25.06.2012 #1
    DaRiouZ1337

    DaRiouZ1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo liebe S2 User!

    Vorab:
    Ich habe mit der Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden, deswegen frage ich nach.

    Ich habe mir auf mein i9100G den CyanogenMod installiert und wollte fragen, ob es möglich ist, irgendwie eine Lautstärketaste so zu belegen, dass ich damit in der Kamera App ein Foto machen kann?

    Danke!

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Wazula, 26.06.2012 #2
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Nein, aber wenn ich mich nicht irre ist es möglich im Kamera Menü die Funktion "Power Shutter" zu aktivieren dann kann man mit dem Ein/Aus Schalter Bilder machen.
     
    ive bedankt sich.

Diese Seite empfehlen