Bild mit Lautstärketaste machen?

D

DaRiouZ1337

Neues Mitglied
0
Hallo liebe S2 User!

Vorab:
Ich habe mit der Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden, deswegen frage ich nach.

Ich habe mir auf mein i9100G den CyanogenMod installiert und wollte fragen, ob es möglich ist, irgendwie eine Lautstärketaste so zu belegen, dass ich damit in der Kamera App ein Foto machen kann?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, aber wenn ich mich nicht irre ist es möglich im Kamera Menü die Funktion "Power Shutter" zu aktivieren dann kann man mit dem Ein/Aus Schalter Bilder machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ive

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5.447
DAD214
DAD214
H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.013
DAD214
DAD214
G
Antworten
12
Aufrufe
1.918
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten