1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dedrtee, 25.12.2011 #1
    dedrtee

    dedrtee Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich hab mal die frage kann man bei dem galaxy note das bild des Browser, etc. nicht auf den Kopf Sellen also so das der home Button oben ist und das Bild trotzdem richtig ist?

    MFG detree
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. ordinary, 25.12.2011 #2
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    Von haus aus scheint das nicht zu funktionieren. Auch bei anderen browsern nicht. Wozu brauchst du so eine Fkt überhaupt?
     
  3. dedrtee, 25.12.2011 #3
    dedrtee

    dedrtee Threadstarter Neuer Benutzer

    Zum zeigen. sonst muss ich das immer selber rum drehen mit meinem alten Handy brauchte ich nur das einem andrem zu zeigen das hat sich das gedreht was sehr angenehm war.
     
  4. ordinary, 25.12.2011 #4
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    laut threads mit über andere modelle soll die lösung immer spezifizierte Custom Roms sein:

    http://www.android-hilfe.de/sonstig...um-180-grad-gedreht-auf-dem-kopf-stehend.html

    http://www.android-hilfe.de/point-v...57-bildschirm-einfach-um-180-grad-drehen.html

    da kann ich dir allerdings auch nicht soweit weiterhelfen. da müsstest du noch bissl googlen oder auf eine kompetentere antwort warten. auf jeden fall scheinst du nicht der erste zu sein der solche bedürfnisse hat ;)
     

Diese Seite empfehlen