Bild setzt sporadisch aus (Multimedia Dock)

P

peraho

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe das Atrix mit der Multimedia Dock an einen 19" TFT angeschlossen. Da dieser kein HDMI EIngang hat habe ich mir einen HDMI --> DVI Adapter gekauft. Nach dem Starten von Webtop erscheint auch ein Bild aber dieses setzt sporadisch aus und wird dann wieder aufgebaut.

Über die Suche habe ich gesehen, dass jemand das Gleiche Problem hat aber keiner hat darauf geantwortet. Deshalb erneut dieses Thema. Wäre echt schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße peraho
 
nur weil darauf niemand antwortet, musst du nicht direkt einen neuen thread eröffnen ;)
gelesen habens sicher eine menge leute, nur eine lösung haben sie dafür vermutlich nicht

-> so ich auch nicht ... was aber daran liegt, dass ich das dock selbst nicht habe und somit den fehler nichtmal reproduzieren könnte, wenn ich denn wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TheJakal,

danke für Deine Antwort.
Dann bleibt mir wohl nichts übrig zu warten und zu hoffen, dass jemand die Multimedia Dock hat, den Gleichen Fehler hat.

Gruß peraho
 
Ich würde mal eher drauf tippen das es am HDMI--->DVI Adapter liegt.

Hast Du es mal direkt über HDMI probiert???
 
Hallo gadjetorama,

der TFT hat leider kein HDMI Anschluss.
Aber ich habe etwas gefunden.
In der oberen Menüleiste der Webtop Oberfläche gibt es ein Icon für die Einstellungen (Zahnrad). Hier kann unter anderem die Auflösung für das Display eingestellt werden. Habe nach dem heruntersetzen der Auflösung keine Aussetzer mehr gehabt.

Also denke mal es hat sich erledigt. Vielen Dank trotzdem.

Viele Grüße
peraho
 
das lässt dann auf nen datendurchsatzproblem des kabels schließen, so wie gadjetorama es angemerkt hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.615
diggi
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Increase_da_Peace
I
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
11
Aufrufe
2.427
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten