1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild und Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 06.05.2011.

  1. Ravenheart, 06.05.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Tag zusammn

    ich habe aus vielen Quellen gelesen, dass die Video Filme, nach einer Aufnahme Dauer von etwa 5min oder mehr asynchron werden.
    sprich, Ton wird nicht mit dem Bild zeitgleich wiedergegeben sondern, eher Zeitverzögert.
    dieses Problem erkennt man aber nur wenn man sich das Video auf dem pc ansieht.
    kann das irgendjemand bitte testen?
    wenn es mehr als eine Person ist wäre klasse.
    ausserdem soll sich das Telefon von alleine neustarten und den lautlos Modus von selbst aktivieren.

    wer weiß da mehr drüber?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  2. dope_X, 17.05.2011 #2
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    also das video wird bei HD-Aufnahmen tatsächlich nach 5min. async, erkennbar auch auf dem handy..

    reboots und wechsel in den lautlos modus ist mir noch nicht passiert..
     
  3. Ravenheart, 22.05.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    hmmm das ist sehr seltsam
    habe mir ein video mit einer länge von etwa 2min aufgenommen, aber da war nix asynchron....
    kann das wer eklären?
     
  4. dope_X, 22.05.2011 #4
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    wie gesagt das passiert erst wenn das video 5 Minuten oder länger dauert..
     
  5. Ravenheart, 22.05.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    bist du so nett und kannst mir das zeigen?
    ich kann im internet nicht ein video finden das über 5min geht
     
  6. dope_X, 22.05.2011 #6
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hab gerade auch keins da... aber aus deinem post um 19:05 vermute ich das du das handy doch hast oder? wenn du schon ein video mit 2min. länge aufgenommen hast, versuchs doch einfach mal mit 5min.
    besonders viel gibts da auch nicht zu sehen, das bild hängt einfach hinterher, d.h. du hörst einen stein fallen, 1sec später siehst du wie er fällt..
     
  7. Ravenheart, 22.05.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    nein
    hatte es nur leihweise
    tut mir leid, wünschte ich hätte es
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
  8. android-noob82, 07.06.2011 #8
    android-noob82

    android-noob82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tja ich kann es leider nur besätigen, wollte grade ein Bewerbungsvideo machen, aber leider passt der Ton nicht mehr, hat jemand ne ahnung wass das sein kann und wie ich es wieder hinbekomme.

    Danke im Voraus
     
  9. caseyblack, 08.06.2011 #9
    caseyblack

    caseyblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Telekom Pulse


    Also ich hab es auch grad mal getestet in HD720P...nach 5,5 Minuten immer noch synchron...Update 2.3.3 ist vorhanden
     
  10. MIL

    MIL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Auch ich hatte das Problem, jedoch ist das Problem nach dem Update auf die Neueste VErsion von Android Gott sei Dank verschwunden! :smile:
     

Diese Seite empfehlen