Bild und Ton nicht synchron - zB im YouTube Programm

B

bonnusde

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider ist der Ton nicht synchron zum Bild wenn man sich zB über das YouTube App ein Video anschaut. Mit dem iPhone ist es synchron.

WLAN ist auch ausreichend.

Habt Ihr gleiche Probleme?
 
Hab leider das gleiche Problem :(
 
wie sieht es denn bei anderen Nutzern aus?

keiner gleiche Probleme?
 
Doch. Der Ton ist ein klitzekleines Bisschen zu spät dran. In allen Videos die ich mir angeschaut habe und wo Sprache vorkam. Scheint mir ein Software-Problem zu sein, da es bei allen exakt gleich ist was die wirklich minmale Verschiebung angeht. Hoffentlich tut sich da was.

Btw: Wo kann man bei HTC am besten sowas melden? Nur falls es noch niemand getan haben sollte.
 
Same here. Ton zu spät, merkt man kaum, aber wenn man darauf achtet, fällt es auf!
 
Eigentlich über das Support-Formular auf deren Website, dann gibt es eine Ticketnummer mit Bearbeitungsstatus etc. - es ist aber dennoch völlig egal *was* du HTC schreibst, die Antwort wird nämlich sein, dass du einen Hardreset machen sollst... Das hatte ich mittlerweile schon mehrfach. Hmpf.
 
Scheint bei mir aber nur bei der guten Qualli zu sein. Auf Normal hab ich das noch nicht bemerkt... Hmmm
 
Hi!
Bei meinen Desire ist da in allen Qualitätsstufen mehr oder weniger nachvollziehbar.:mad:
 
Ich habe es bei youtube auch eiegntlich bei jedem Video.
 
Ich habe youtube-Videos auf Festplatte gezogen und über PC mit VLC-Mediaplayer angeschaut. Einwandfrei! Dann dasselbe Video auf HTC Desire kopiert und mit dessen Mediaplayer angeschaut. Ton kommt deutlich sichtbar zu spät. Deshalb glaube ich, daß es am Mediaplayer des Desire liegt. Und da komme ich nicht an irgendwelche Einstellmöglichkeiten heran. Oder weiß da jemand was?
 
Habe gerade ein Downgrade bei der YouTube app gemacht und es gehr wieder hatte das selbe Problem habe auch htc desire
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten