Bild und Ton nicht synchron - zB im YouTube Programm

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bonnusde, 25.04.2010.

  1. bonnusde, 25.04.2010 #1
    bonnusde

    bonnusde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo,

    leider ist der Ton nicht synchron zum Bild wenn man sich zB über das YouTube App ein Video anschaut. Mit dem iPhone ist es synchron.

    WLAN ist auch ausreichend.

    Habt Ihr gleiche Probleme?
     
  2. Nexus One, 25.04.2010 #2
    Nexus One

    Nexus One Gast

    Hab leider das gleiche Problem :(
     
  3. bonnusde, 26.04.2010 #3
    bonnusde

    bonnusde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    wie sieht es denn bei anderen Nutzern aus?

    keiner gleiche Probleme?
     
  4. uvmann, 26.04.2010 #4
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Doch. Der Ton ist ein klitzekleines Bisschen zu spät dran. In allen Videos die ich mir angeschaut habe und wo Sprache vorkam. Scheint mir ein Software-Problem zu sein, da es bei allen exakt gleich ist was die wirklich minmale Verschiebung angeht. Hoffentlich tut sich da was.

    Btw: Wo kann man bei HTC am besten sowas melden? Nur falls es noch niemand getan haben sollte.
     
  5. The-Nazgul, 27.04.2010 #5
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Same here. Ton zu spät, merkt man kaum, aber wenn man darauf achtet, fällt es auf!
     
  6. ZeRoZ, 27.04.2010 #6
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Eigentlich über das Support-Formular auf deren Website, dann gibt es eine Ticketnummer mit Bearbeitungsstatus etc. - es ist aber dennoch völlig egal *was* du HTC schreibst, die Antwort wird nämlich sein, dass du einen Hardreset machen sollst... Das hatte ich mittlerweile schon mehrfach. Hmpf.
     
  7. The-Nazgul, 27.04.2010 #7
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Scheint bei mir aber nur bei der guten Qualli zu sein. Auf Normal hab ich das noch nicht bemerkt... Hmmm
     
  8. sabbeldunur, 27.04.2010 #8
    sabbeldunur

    sabbeldunur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hi!
    Bei meinen Desire ist da in allen Qualitätsstufen mehr oder weniger nachvollziehbar.:mad:
     
  9. schossel, 27.04.2010 #9
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Ich habe es bei youtube auch eiegntlich bei jedem Video.
     
  10. helelang, 13.06.2010 #10
    helelang

    helelang Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ich habe youtube-Videos auf Festplatte gezogen und über PC mit VLC-Mediaplayer angeschaut. Einwandfrei! Dann dasselbe Video auf HTC Desire kopiert und mit dessen Mediaplayer angeschaut. Ton kommt deutlich sichtbar zu spät. Deshalb glaube ich, daß es am Mediaplayer des Desire liegt. Und da komme ich nicht an irgendwelche Einstellmöglichkeiten heran. Oder weiß da jemand was?
     
  11. Rogibalboa, 18.10.2016 #11
    Rogibalboa

    Rogibalboa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2016
    Habe gerade ein Downgrade bei der YouTube app gemacht und es gehr wieder hatte das selbe Problem habe auch htc desire
     

Diese Seite empfehlen