1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild von Wiedergabeliste ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mezgrman, 03.10.2011.

  1. Mezgrman, 03.10.2011 #1
    Mezgrman

    Mezgrman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe 3 selbst erstellte Wiedergabelisten auf meinem S2. Aber bei allen ist in der Übersicht (also da, wo alle Wiedergabelisten aufgeführt sind) links neben dem Namen nur ein Standardbild mit einer grauen CD und Instrumenten im Hintergrund. Ich würde gerne mal wissen, ob und wie man das ändern kann... ist ja schon irgendwie doof. So ein tolles Handy, da muss so was doch gehen :D

    Danke schon mal,
    Julian
     
  2. Asusdk, 04.10.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hmm das ist ne gute Frage ich würds mal so versuchen :

    Kopier dir die Listen auf deinen PC und lade dir das kostenlose Tool "MP3-Tag"
    damit kann man dateiInformationen von MP3´s ändern evtl. auch bei Playlists.

    MfG
     
  3. Mezgrman, 04.10.2011 #3
    Mezgrman

    Mezgrman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Ich habe gestern Abend zufällig selbst herausgefunden, wie es geht. Man muss die Liste öffnen, im Menü "Titel bearbeiten" wählen und dann neben dem Titel auf das Bild klicken, dann kann man eins aufnehmen oder auswählen.

    Trotzdem danke!

    Grüße,
    Julian
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung bild in playlist ändern