Bild wackelt / gestaucht am rechten Rand

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.709
Hallo,

ich weiß leider nicht einmal genau wie ich es beschreiben soll, aber bei meinem Galaxy Tab passiert es gelegentlich, dass am rechten Bildrand so ca. 1 cm breit die Pixel für den Bruchteil einer Sekunde horizontal gestaucht werden. So als würde man das gesamte Bild nach link kurzzeitig zusammenpressen.

Hat damit zufällig jemand Erfahrungen? Als ROM verwende ich seit längerem das Overcome 7 Series 4.10 und das eigentlich völlig problemlos.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

Diese Beobachtung hab ich bei meinem Tab auch gemacht. Ich hab die stock rom 2.3.6 mit root.
Kein Ahnung woher das kommt. Kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen.

Gruss


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe das auch öfter mal. Bei ICS hatte ich lange Zeit Ruhe, als ich gestern den aktuellen HumberOS Kernel geflasht habe, ging es wieder los, sogar ziemlich extrem. Jetzt ist wieder Ruhe. Unter Overcome hatte ich das damals auch schon. Beim Stock-ROM weiß ich es nicht mehr, das hatte ich nur ein paar Tage drauf ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback, ist zwar keine Lösung, wirkt aber gleich etwas beruhigend ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Das hatte ich noch nie, bei mir war gleich nach der ersten Woche das touch des Displays cm 1cm am rechten Rand tot.

Es es möglich das mal als Video zu sehen?
 
Hallo,

da muss ich leider passen. Dazu müsste ich schon dauerhaft die Kamera laufen lassen, da ich es ja nicht beliebig reproduzieren kann.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

X
  • XOMAN
Antworten
2
Aufrufe
1.539
XOMAN
X
K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.275
NewTab
N
Zurück
Oben Unten