1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild wackelt / gestaucht am rechten Rand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Handymeister, 15.04.2012.

  1. Handymeister, 15.04.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich weiß leider nicht einmal genau wie ich es beschreiben soll, aber bei meinem Galaxy Tab passiert es gelegentlich, dass am rechten Bildrand so ca. 1 cm breit die Pixel für den Bruchteil einer Sekunde horizontal gestaucht werden. So als würde man das gesamte Bild nach link kurzzeitig zusammenpressen.

    Hat damit zufällig jemand Erfahrungen? Als ROM verwende ich seit längerem das Overcome 7 Series 4.10 und das eigentlich völlig problemlos.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. KeuleHH, 15.04.2012 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo Handymeister,

    Diese Beobachtung hab ich bei meinem Tab auch gemacht. Ich hab die stock rom 2.3.6 mit root.
    Kein Ahnung woher das kommt. Kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen.

    Gruss


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Handymeister bedankt sich.
  3. Glück Ab, 16.04.2012 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe das auch öfter mal. Bei ICS hatte ich lange Zeit Ruhe, als ich gestern den aktuellen HumberOS Kernel geflasht habe, ging es wieder los, sogar ziemlich extrem. Jetzt ist wieder Ruhe. Unter Overcome hatte ich das damals auch schon. Beim Stock-ROM weiß ich es nicht mehr, das hatte ich nur ein paar Tage drauf ;-)
     
    Handymeister bedankt sich.
  4. Handymeister, 16.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank für Euer Feedback, ist zwar keine Lösung, wirkt aber gleich etwas beruhigend ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. 1sthandy, 19.04.2012 #5
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Das hatte ich noch nie, bei mir war gleich nach der ersten Woche das touch des Displays cm 1cm am rechten Rand tot.

    Es es möglich das mal als Video zu sehen?
     
  6. Handymeister, 19.04.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da muss ich leider passen. Dazu müsste ich schon dauerhaft die Kamera laufen lassen, da ich es ja nicht beliebig reproduzieren kann.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen