"Bild zu gross für 'VP6' (800x608)" - was kann ich machen?

Y

yakamoneye

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo allerseits,
ich hab einen riesen großen Haufen .flv-Videos, die ich eigentlich auch auf dem Tablet anschauen wollte (so ne Art Videolehrgang). Beim Anschauen kommt aber die Meldung "Bild zu gross für VP6 (800x608)", und das Video wird nicht abgespielt.
Ich hab ein Stock-Rom drauf, Google-Programme sind drauf, auch Flash (gerade noch aktualisiert). Allerdings nicht dieses Cinema-Plugin von Archos.

Jetzt die Frage: brauch ich für flv-Dateien mit dem VP6 Codec dieses Cinema-Plugin? Oder warum zu Teufel sind ihm diese Dateien zu groß? Jetzt hab ich extra so einen schön großen Bildschirm...

Wär schön wenn mir jemand helfen kann...

DAnke und schönen Gruß

Tobias
 
Nein das Cinemaplugin wird benötigt für AC3 Sound und MPEG2TS video.

Der std Videoplayer benutzt immer die GPU und die kann eben VP6 nur mit maximal 640x480 decodieren. Der std Videoplayer hat keinen softwaremode.

Lade dir einen der kostenlosen Videoplayer wie RockPlayer, MX Player oder VitalPlayer Neon.
Die haben auch einen Softwaremodus.

Übrigens, nicht die datei ist zu gross, sondern die Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: yakamoneye
Super, danke! Klappt mit allen von Dir angegebenen Playern (wobei ich mich jetzt für den MX Video-Player entschieden hab)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
P
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Peter3157
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
Zurück
Oben Unten