1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildausschnitt lässt sich nicht mehr verschieben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von PollyRocket, 28.10.2010.

  1. PollyRocket, 28.10.2010 #1
    PollyRocket

    PollyRocket Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo,
    Seit einiger Zeit habe ich mit meinem wildfire folgendes Problem: wenn ich auf einer internetseite ein Bild heranzoome ist es nicht mehr möglich nach rechts zu "scrollen". Ich kann den bildausschnitt lediglich noch hoch oder runter schieben und somit die ganze rechte Seite des Bildes nicht mehr sehen. Das Problem taucht allerdings wirklich nur Internet auf, die bilder auf der SD karte kann ich problemlos vergrößern und beliebig verschieben. Außerdem ist dieser "fehler" von jetzt auf gleich aufgetreten, ohne dass ich ein Software update gemacht oder Einstellungen verändert habe.
    Es ist wirklich sehr nervig und ich hoffe jemand hat eine problemlösung parat.

    Vielen dank schonmal im voraus,
    Polly.
     

Diese Seite empfehlen