Bildbearbeitung

:winki: Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Hallo suche ein Bildbearbeitungsprogramm für das S4 so in der Art von OhotoFunia & PixlrExpress???

Was könnt ihr mir das so empfehlen???

THX
 
Wenn dir Photo Funia und Pixlr Express gefallen, warum suchst du dann was anderes? Verwende sie doch... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jna
vielleicht gibt es ja alternativen oder so....
 
Hi,
suche mir App die Bilder ausschneiden und bearbeiten. (z.B: bemalen)

am liebsten ohne Werbung

danke

oder ist im Sony App dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele. Auf Englisch kannst du im Google Play Store einfach nach "photo editor" suchen und dann einige zum Ausprobieren wählen. Photoshop Express für Android ist nicht schlecht. Oder du kannst einfach Google Photos benutzen, da gibt's auch viele Möglichkeiten. Sie ist mir eigentlich genug :)
 
Hallo,

gibt es eine gute App, mit der man die Bildschirmschnappschüsse bearbeiten kann ?
Ich denke an soetwas wie Snipping Tool ?

Vor allem ist mir wichtig etwas "zu markieren/ hervorzuheben"
Danke
 
Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, kannst ja mal die Tipps hier probieren
 
also ich nutze am liebsten zum fotografieren und auch bearbeiten die
Slider Camera, da kann ich selbst aus nicht guten Bildern
noch ordentlich gute Bilder machen.
Effekte hat es selbstverständlich auch einige.
 
Guten Tag

Es gibt einfach zuviele Apps das man da noch durchblickt darum würde ich gerne mal wissen was für Programme ihr für die bild Bearbeitung empfehlen könnt.
Am besten kostenlos
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten