Bildbearbeitungs App für Kreisbilder und Bilder mit runden Ecken

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich suche eine gute App, mit der ich runde Bilder (Kreisbilder) und Bilder mit abgerundeten Ecken erstellen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn ich diese Bilder dann per Widget auf den Homescreen bekommen würde.
 
Keine Ahnung, ob es da spezielle Apps gibt. Aber sowas kann man auch mit dem Photo Editor stellen:
Photo Editor – Android-Apps auf Google Play

Wenn du in deinem Launcher Icons auswählen darfst für Apps oder Verknüpfungen auf dem Homescreen, kannst du natürlich ein solches Bild auswählen. Was du mit "per Widget auf den Homescreen" meinst, kapiere ich nicht ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Ich verwende den Nova Launcher. Das Bild soll als Verknüpfung / Widget für einen direkten Anruf dienen. Wie kann ich das erstellen?
 
Mit der App Aviary geht das auch ...
Wie Du das Widgest erstellt, musst Du wiederum hier erfragen ;) bzw erst danach suchen, ob es das Thema schon gibt ...

Grüüüüße ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.177
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
730
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten