1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildbearbeitungs-App für's Prime

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von mischka, 12.03.2012.

  1. mischka, 12.03.2012 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Guten Tag :D


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein Paar Apps für das Prime empfehlen könntet :)

    Suche eine gutes Bildbearbeitungs App. Kennt da wär eine? BeFunky ist schon gut aber noch nicht genug :)



    Vielen Dank :*


    lg G.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  2. darkyboy, 12.03.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Adobe Photoshop Touch . . .

    lG
     
  3. Zyzzkt, 12.03.2012 #3
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Sufu?
    Hier ist nen Marketlink der Kategorie: Fotografie
    Da haste ne Übersicht von bliebten Photoapps, ich nutze sowas eigentlich kaum... wenn dann meistens die direkte von google.
    Was für apps sonst? Gibt hier auch nen Extra App Thread bei Androidhilfe, da steht auch viel Sinnvolles.
    Hier haben wir auch nen Spiele(Tegra3) Thread, und ich selbst probiere auch ne übersicht zu erstellen, aber irgendwie will da kaum einer mitmachen(link in der Signatur, ist aber noch längst nicht vollständig:smile:)
     
  4. delpiero223, 13.03.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Etwas aussagekräftiger war der Titel wohl nicht hinzubekommen, oder?

    Ich nutze seit Kurzem Adobe Photoshop Touch und bin sehr zufrieden damit.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. mischka, 21.03.2012 #5
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010


    Okay danke, benutze ich jetzt auch :D


    Titel ist doch aussagekräftig?! :O


    Egal hat sich geklärt :D



    DANKE
     
  6. lh4ever, 22.03.2012 #6
    lh4ever

    lh4ever Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo zusammen,
    ich führ den Thread mal weiter:
    Ich suche ein Programm, mit dem ich meine aufgenommenen Fotos in verkleinerter Auflösung abspeichern kann, um sie z.B besser per Mail verschicken zu können. Hab mich ein bisschen durch den Market geklickt und nix gescheites dafür gefunden (Photoshop Express hat diese Funktion scheinbar nicht).

    Ideas anyone?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen