1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildbearbeitungs app gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dave1110, 09.07.2012.

  1. dave1110, 09.07.2012 #1
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi leute
    Ich suche eine app mit der ich zB eine transformers figur aus nem bild ausschneiden kann und in nem andren bild wieder einsetzen kann.
    Gibt es sowas ? kann von mir aus auch was kosten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. risingscorpio, 10.07.2012 #2
    risingscorpio

    risingscorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Ich denke dass man sowas besser aufm Laptop/DesktopPC macht, da ist es nicht so ne Arbeit wie aufm Smartphone.
    Ein geeignetes Program wäre Photoshop Elements oder wenns kostenlos sein soll Gimp.

    Eine geeignete App ist mir nicht bekannt.

    Gesendet von meinem U8815 mit Tapatalk 2
     
  3. mittelhessen, 10.07.2012 #3
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Es gibt schon APPs mit denen man Fotos direkt auf dem Smartphone/Tablet bearbeiten kann, allerdings ist der Funktionsumfang und der Komfort längst nicht so groß wie bei einfachen Bildbearbeitungsprogrammen auf einem Rechner.

    Für einfachste Bearbeitungen könnte sowas wie das kostenlose Photoshop Express von Adobe schon ausreichen. Bei dem genannten Vorhaben wird diese App aber auch schon scheitern, da z. B. nur rechteckige Bildausschnitte möglich sind.
     

Diese Seite empfehlen