1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildbearbeitungs-App zur Rote-Augen-entfernung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Sally688, 25.09.2011.

  1. Sally688, 25.09.2011 #1
    Sally688

    Sally688 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen,
    hoffe irgendjemand kann mir helfen :)
    Ich suche ein app mit dem ich auch rote Augen entfernen kann.
    Bisher habe ich nur app gefunden mit denen ich die spektakulärsten Effekte hinzufügen kann oder lila Augen her zaubern kann. Nur eine einfache Rotaugenentfernung war nirgends dabei :( hat jemand nen Tipp?
    LG
     
  2. UWdus, 27.10.2011 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
  3. ANDROIDBENE, 28.10.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    PicSay kann das hervorragend. Das ist zwar erstmal eine Effekt-APP, sie hat aber auch "Adjustments", darunter den Punkt "Fix Red Eye" Zumindest in der Pro-Version, in der Free weiß ich es nicht).

    Geht ganz einfach (auf meinem SGS2): "Fix Red Eye" auswählen, dann so weit hochzoomen, das die einzelnen roten Pixel erkennbar sind, drauftippen und schon sind die Pixel schwarz.
     
  4. UWdus, 28.10.2011 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Hallo Biene,

    habe PicSay gekauft und ja, es erledigt das "Red Eye Removal" perfekt. Allerdings ist die exportierte Bildqualität ziemlich übel und man kann auch nicht mit Originalgrößen arbeiten - Maximum ist irgendwas mit 700*1024 (so in etwa). Eigentlich schade, das Programm ist nicht schlecht. Naja, die Viertelstunde Testzeit ist rum und jetzt habe ich es für alle Ewigkeit...
     
  5. ANDROIDBENE, 28.10.2011 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Ich nehme an, das soll ich sein ...

    Ja, die Bildgröße wird verringert, wie bei allen ca. 10 Tools für Fotobearbeitung, die ich bisher ausprobiert habe. Am schlimmsten ist übrigens darin Photoshop.

    Tut mir leid, Du hattest aber nicht erwähnt, dass Dir das wichtig ist. Und Rote Augen bekommt man damit wirklich gut und einfach weg.
     
  6. robek, 31.12.2011 #6
    robek

    robek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo,

    kenn jemand eine gute Bidbearbeitungsapp oder ähnliches um Rote augen zu entfernen ohne Bildqualitätsverlust ?

    Vielen Dank und guten Rutsch !!! :thumbsup:
     
  7. Harry2, 01.01.2012 #7
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Keine spezielle Rote-Augen-Funktion, kann aber leicht durch Clone-Funktion gemacht werden.
    Und kann in der original Auflösung abgespeichert werden :)

    Touch Retouch

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
  8. marado, 13.12.2012 #8
    marado

    marado Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Nachdem Google bei der Version 4.2 die "Rote-Augen-Korrektur" entfernt hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Kann auch gerne eine kostenpflichtige App sein. Hat jmd. noch einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rote augen entfernen app

    ,
  2. rote augen app

    ,
  3. android kamera app rote augen korrektur

    ,
  4. rote augen weg mit s6 edge plus,
  5. bei samsung s3 rote augen filter ,
  6. app wo man rote augen entfernen kann