Bildbearbeitungs-App zur Rote-Augen-entfernung

S

Sally688

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hoffe irgendjemand kann mir helfen :)
Ich suche ein app mit dem ich auch rote Augen entfernen kann.
Bisher habe ich nur app gefunden mit denen ich die spektakulärsten Effekte hinzufügen kann oder lila Augen her zaubern kann. Nur eine einfache Rotaugenentfernung war nirgends dabei :( hat jemand nen Tipp?
LG
 
PicSay kann das hervorragend. Das ist zwar erstmal eine Effekt-APP, sie hat aber auch "Adjustments", darunter den Punkt "Fix Red Eye" Zumindest in der Pro-Version, in der Free weiß ich es nicht).

Geht ganz einfach (auf meinem SGS2): "Fix Red Eye" auswählen, dann so weit hochzoomen, das die einzelnen roten Pixel erkennbar sind, drauftippen und schon sind die Pixel schwarz.
 
Hallo Biene,

habe PicSay gekauft und ja, es erledigt das "Red Eye Removal" perfekt. Allerdings ist die exportierte Bildqualität ziemlich übel und man kann auch nicht mit Originalgrößen arbeiten - Maximum ist irgendwas mit 700*1024 (so in etwa). Eigentlich schade, das Programm ist nicht schlecht. Naja, die Viertelstunde Testzeit ist rum und jetzt habe ich es für alle Ewigkeit...
 
UWdus schrieb:

Ich nehme an, das soll ich sein ...

Ja, die Bildgröße wird verringert, wie bei allen ca. 10 Tools für Fotobearbeitung, die ich bisher ausprobiert habe. Am schlimmsten ist übrigens darin Photoshop.

Tut mir leid, Du hattest aber nicht erwähnt, dass Dir das wichtig ist. Und Rote Augen bekommt man damit wirklich gut und einfach weg.
 
Hallo,

kenn jemand eine gute Bidbearbeitungsapp oder ähnliches um Rote augen zu entfernen ohne Bildqualitätsverlust ?

Vielen Dank und guten Rutsch !!! :thumbsup:
 
robek schrieb:
Hallo,

kenn jemand eine gute Bidbearbeitungsapp oder ähnliches um Rote augen zu entfernen ohne Bildqualitätsverlust ?

Vielen Dank und guten Rutsch !!! :thumbsup:

Keine spezielle Rote-Augen-Funktion, kann aber leicht durch Clone-Funktion gemacht werden.
Und kann in der original Auflösung abgespeichert werden :)

Touch Retouch

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Nachdem Google bei der Version 4.2 die "Rote-Augen-Korrektur" entfernt hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Kann auch gerne eine kostenpflichtige App sein. Hat jmd. noch einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
198
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
247
vauxhall007
vauxhall007
B
Antworten
15
Aufrufe
389
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten