1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildbetrachtungs app

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Nomex, 01.07.2010.

  1. Nomex, 01.07.2010 #1
    Nomex

    Nomex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hi

    ich suche eine simple app zum bildbetrachten.

    man sollte halt das bild drehen können (falls es mal aufm kopf steht oder um 90° aufgenommen wurde) aber nicht als bearbeitungssoftware dienen.

    man sollte einfach die bilder weiter klicken können (nicht ständig zurück klicken und das nächste anklicken) und es sollte auch leicht auf der sd karte zu browsen gehen, also falls es ordner gibt, das diese angezeigt werden. und halt auch bildvorschau anzeigen kann, das man nicht ständig jedes bild anklickt, um das richtige zu finden.

    gibt es da so eine simple app? wenn ja, wäre nett wenn ihr sie hier anhängen könnt als apk datei =)
     
  2. TerrasighT, 02.07.2010 #2
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich benutze "3D Gallery", zwar nicht "klein", und im Prinzip 2 Apps, dafür schick, flott und gute Funktionen.
     
  3. Marjun, 02.07.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hab gestern auch sowas gesucht, eiegntlich bin ich mit der hausinternen Gallerie des Galaxy zufrieden, das einzige was mich da nervt ist das dieser Pfeil im Landscape Modus, um zum nächsten Vollbild zu gelangen immer nach geschätzen 3 Sekunden wieder verschwindet, dann muß man das Bild erneut anklicken um zum nächsten Bild zu gelangen, das nervt. Eine Wischfunktion wie beim iphone oder ein dauerhafter Pfeil wäre ideal. 3D Gallery finde ich nicht im Market, sondern nur 3D Art Gallery, das scheint es aber nicht zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  4. kolibree, 02.07.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Die NexusOne bzw die neue Droid Gallerie kann das
     
  5. Marjun, 02.07.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Sind das jetzt Apps oder die Apps die auf den NexusOne sind, das hilft ja nicht weiter :confused:
     
  6. kolibree, 02.07.2010 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
  7. Marjun, 02.07.2010 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Aber das ist doch für 2.1 die bekomm ich auf den Galaxy mit 1.6 nicht installiert
     
  8. TerrasighT, 02.07.2010 #8
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Versteh ich gar nicht, ich find das "3D Gallery" problemlos.
     
  9. skbonn, 02.07.2010 #9
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich kann nur "JustPictures!" empfehlen! Damit habt Ihr auch Zugriff auf Picasa
     
  10. Marjun, 03.07.2010 #10
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Wenn Du als OS Android 2.1 hast dann vielleicht. Sachen die 2.1 sind die tauchen bei einem Handy mit 1.6 erst garnicht im Market auf ;)
    Just Pictures probiere ich dann mal aus - Danke
     
  11. B.D.1:, 03.07.2010 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950

    Hallo Marjun.. wenn du in der Gallery bist und der Pfeil mal wieder so schnell weg ist, weil der ist wirklich schnell weg :) dann probier es doch mal mit dem Steuerkreuz ( die tasten ausserhalb vom OK ) dann brauchst nicht wieder extra das Bild antippen. Mit der Taste kannst schön durchzappen :)

    Probier es mal..... gruss B.D.1
     
  12. sturm1909, 04.07.2010 #12
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    JustPictures! gefällt mir ganz gut, vor allem wegen der Picasa-Integration, aber gibt es eine Möglichkeit die Bilder in Vollbildmodus zu betrachten (pinch-to-zoom zoomt zu sehr)?
     
  13. Marjun, 05.07.2010 #13
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hab ich auch nicht gefunden wie das gehen soll, daher unbrauchbar
     

Diese Seite empfehlen