Bilddarstellung

Racon55

Racon55

Neues Mitglied
0
Gibt es denn ein App für android bsp. Desire HD.
Wenn mann die Bilder betrachtet soll sich das Bild mit drehen wie bei iphone und
HD7 ?
 
Hast du Eclair oder Froyo?

Bei Froyo kannst du das im Popdown-Menü einstellen...

...
 
Duffy ich habe weder noch aber letztens hatte ich das desire HD kurzfristig aber wieder zurück gegeben. Eventuell möchte könnte ich es mir wieder kaufen. Aber ich konnte mich noch nicht entscheiden welches ich nehme denn das HD7 gefällt mir auch sehr gut und die Bilddarstellung wie oben beschrieben macht es auch und Kalender ist schick erstellt. Wenn ich wüsste das dieses auch das desire HD macht kann ich es mir nochmals kaufen.
 
a) Bist du im falschen Forum.
b) Kann das DesireHD das auf jeden Fall. Mindestens ab 1.5 war das in Android drin, wenn nicht schon direkt von Anfang an :D. Das ist fast so als würdest du fragen ob man damit telefonieren kann ^^
 
Felix das es dies macht ist mir auch bekannt. Aber ich meinte sie animierte Darstellung (diese mit drehende foto funktion) nicht diese zack zack Drehung.(plötzliche Drehung)
 
Zurück
Oben Unten