1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilddateien nur im Ordner, nicht in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Ph_Biermann, 24.01.2012.

  1. Ph_Biermann, 24.01.2012 #1
    Ph_Biermann

    Ph_Biermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo, bei meinem neuen Tablet finden sich nur die Hälfte der Photodatein aus dem Ordner "Bilder" auch in der App Gallerie wieder. Woran könnte das liegen?
    Danke.
     
  2. Kaenga, 24.01.2012 #2
    Kaenga

    Kaenga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe die Dateien umbenannt, dann waren sie alle in der Gallerieansicht verfügbar. Alternativ habe ich aus dem Market einen Fotobetrachter heruntergeladen, der sofort alle Fotos angezeigt hat.
     
  3. Ph_Biermann, 09.02.2012 #3
    Ph_Biermann

    Ph_Biermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Danke, ein neuer Photobetrachter hats gebracht.
     

Diese Seite empfehlen