1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder auf ext. SD können nicht geöffnet/betrachtet werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BerndLauert, 11.01.2011.

  1. BerndLauert, 11.01.2011 #1
    BerndLauert

    BerndLauert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. (FAQ/Suche ergab nichts)

    Stand: 2.2 //JPO//JPP//JP3

    Möchte gerne Bilder (jpg/png ect) von meinem PC auf die extSD vom SGS kopieren.
    Soweit so gut. Die Bilder/ Dateinamen/ und auch die einzelnen Unterordner werden mir auch angezeigt, nur leider lässt sich keins der Bilder öffnen/bzw betrachten.

    Habe bereits erfolglos:
    -mehrfach gelöscht + neu drauf kopiert
    -einen anderen Viewer/Bildprogramm instaliert

    Vermute einen recht trivialen Fehler..
    Was läuft falsch?
    Muss ich evtl. dem Ordner in den ich die Bilder reinkopiere einen bestimmten Namen/Pfad geben?

    Hoffe es kann mir jemand helfen :3
     

Diese Seite empfehlen