Bilder auf SD KARTE speichern lassen.

H

Hitzkopf

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal. Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe dazu nichts gefunden. Mein Problem ist, dass mein Interner Speicher schon voll ist und ich eine SD karte habe. Das die SD karte nur zu 10% belegt ist, möchte ich, dass dort alle meine Bild und Videos gespeichert werden. Kann mir jemand helfen?
Android : 6.0 Root
 
Geh mal auf Einstellungen und dann Speicher und USB. Hier dann die sd Karte auswählen. Immer mal mit oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Da gibt es noch weitere Optionen.
 
Normalerweise muss das in der Foto app eingestellt werden und da kenne ich keinen entsprechenden Menüpunkt.
sprich, andere Foto app nehmen (Google Camera... usw)
 
  • Danke
Reaktionen: Hitzkopf
...wie Melkor schon anmerkte:
Als Alternative beispielsweise "OpenCamera" nehmen, da ist der Speicherort unter den Einstellungen für Kamera und Video einstellbar... (geht bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: Hitzkopf

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
826
wellenpeter
W
P
Antworten
3
Aufrufe
1.952
der-deutsche-michel
D
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
1.316
ProfNuke
ProfNuke
Zurück
Oben Unten