Bilder aus dem Galaxy kopieren!

Ö

Öwe

Neues Mitglied
0
Hallo I7500 Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige tolle Bilder gemacht, aber nun bekomme ich die Bilder nicht vom Galaxy auf meinen Labtop. Bei mir läuft weder Myphoneexplorer noch sonst was...

Wer kann mir verraten wo die Bilder auf dem Galaxy versteckt sind, damit ich von dem Bereich ne Kopie ziehen kann.

Danke

Öwe
 
Stammverzeichniss -> DCIM -> Camera.
Mit ein bisschen Eigeninitiative hättest du das aber auch bestimmt selber gefunden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Okay das hatte ich bereits selber gefunden, nur wie bekomme ich die aus diesem Verz. auf die externe SD kopiert.

In meiner Statuszeile steht nix von USB ;-(

Ich habe die FAQ gelesen :)
 
Beim Anschluss des Galaxy per USB wird in der Benachrichtigungsleiste vom Telefon ein USB Symbol angezeigt. Einfach die Leiste herunterklappen, USB anklicken und dann explizit den Speicher freigeben. Der wird dann aus dem Handy temporär ausgehängt und steht dann als USB Speicher (wie ein USB Stick) zur Verfügung


H.
 
Wie bereits gesagt steht in meiner Statusleiste nix von USB....

Warum nur....*grübel*

:blushing:
 
Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung und da mal den Haken bei USB-Debugging reinmachen.

H.
 
Was je nach Version (zumindest ist das bei GAOSP 3 so, aber man weiß ja nicht welche Version Öwe am Laufen hat) dann eher dazu führt, dass man eben nicht auf seine Dateien zugreifen kann, wenn USB-Debugging an ist.

Wenn du sagst, dass du kein Myphoneexplorer oder sonst was installiert hast, dann vermutlich auch nicht Samsung NPC...deswegen würde ich dir dazu raten mal die Treiber zu installieren (denn ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob die Treiber nur für diesen Zweck automatisch gefunden werden würden). Wie du die findest...findest du über die Suche heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Beim mir gehts so---Sonst eben Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Danke Jungs dank euer Hilfe und bissle rumtesten hat es nun geklappt!

Bitte schliessen!

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
O
Antworten
9
Aufrufe
14.277
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.357
kazwo
K
Zurück
Oben Unten