Bilder aus dem Web auf dem G1 speicherbar ?

R

ralli50

Neues Mitglied
0
hi,ist dies möglich ? habe seit wenigen tagen dieses neue handy,mit combi 120-tarif für unbegrenztes surfen im web für ca. 45 € monatlich. denke,daß mich meine kollegen für diesen tarif prima beraten haben. wenn ich jetzt noch bilder speichern und clips im web ansehen ( und speichern ) könnte,wärs schon fast perfekt mit dem G 1. gruß aus magdeburg
 
Bilder Speichern: Lange Draufklicken ->speichern
Videos ansehen: YouTube Programm
Videos herunterladen: You Tube Downloader aus dem Market

Videos von anderen Quellen ist schwer...

so on
g-man
 
hi,danke für die antwort. mit dem bild-speichern scheint geklappt zu haben, aber mit dem video-programm haut bei mir nicht hin : habe androidmarket durchsuchen in der suchmaske,aber es passiert NICHTS , egal wo ich drauf drücke :-( also mache ich wieder suche rückgängig. wenn du mir das näher erklären möchtest : ralli49x@aol.de oder hier. auf jeden fall wird mir mein G ! und das forum hier immer sympathischer :))))))) mit dankbarem gruß ralli
 
also du kannst (fast) nur youtube videos sehen, dazu klicks du im browser einfach dahin wo eig ein youtube video wäre und die Applikation "Youtube" startet und zeigt das video, oder du öffnest direkt diese App und browst entspannt durch die "most viewed" videos oder suchst nach was du willst.
Will du ein Video herunterladen brauchs du dieses Programm mit Namen "YT Video Downloader" mehr Informationen dazu gibts hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market-tests/705-testbericht-youtube-downloader-v1-0-0-a.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
271
3Komma14
3Komma14
D
Antworten
5
Aufrufe
278
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
63
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten