1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus den Browser speichern geht nicht immer?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hope13, 02.12.2009.

  1. hope13, 02.12.2009 #1
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Wie man Bilder aus den Browser speichert das weis ich und mach ich auch des Öfteren, aber leider bekomme ich auch immer wieder die Meldung "Unbekannt, Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt nicht auf dem Telefon unterstützt wird". Das ist aber komisch, weil ich ja das Bild mir anschauen kann...
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür.
    Problemseiten bei mir sind
    Twitpic - Share photos on Twitter
    yfrog - Share your images/videos on Twitter!
    TweetPhoto | Photosharing made simple.

    Also seiten aus der Twitter Welt wo man Bilder ablegen kann.

    Liegt das vielleicht an Android 2 auf den Milestone, da ich keinen vergleich zu anderen Android Versionen habe...
     
  2. zantekk, 02.12.2009 #2
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. hope13, 02.12.2009 #3
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
  4. zantekk, 02.12.2009 #4
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    welchen nutzt du denn ? astro ?

    wenn ja, probier doch mal nen andern...

    linda, estrongs oder so
     
  5. hope13, 02.12.2009 #5
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Astor und unter Linda habe ich die Option gar nicht gefunden...

    Ich kann soweit jedes Bild anschauen, das ist überhaupt kein Problem, es geht darum das ich nicht jedes Bild vom Webbrowser auf mein Milestone abspeichern kann...wenn ich wüsste wie ich an Bildschirmfoto machen kann, würde ich die Meldung Posten.
     
  6. zantekk, 02.12.2009 #6
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn es ums downloaden geht, dann liegt es doch sehr wohl an den brwosereinstellungen...

    den link, den ich oben gepostet hab, bezieht sich auf die Browser einstellungen..

    wenn deine oben genannte ehlermeldung wirkich kommt..mit dem "kann dateityp nicht herunterladen blabla" wird dir der link zu 99% weiterhelfen müssen Oo

    probiers doch einfach mal aus.
     
  7. hope13, 02.12.2009 #7
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    habe ich so gemacht, leider klappt es nicht...habe sogar extra den Stein neu starten lassen...weiter hin gehen nur jedes 3 Bild zum Speichern...hoffe auf einen Firefox Version

    Vielleicht ein Bug beim Android 2.0
     
  8. hope13, 02.12.2009 #8
    hope13

    hope13 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Nach dem ich jetzt Astor, Linda und estrongs drauf habe geht es endlich, wobei er mir das Icon von Linda immer zeigt beim Speichern...heißt wohl das es über Linda das ganze jetzt macht.... :):p:D;):cool:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bilder speichern geht nicht